Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2014 Für mich sieht das Spiel so aus als würde die Mannschaft zum ersten mal zusammen spielen. Eigentlich hat keiner einen zum anspielen. Auch stehen die Spieler sehr weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Kulisse passt ganz gut zum Spiel - langweilig - zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Kreissl morgen bei TuT, vielleicht entfleucht ihm was zur Austria bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 grottig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 grottig gröddig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Also momentan a typische 0:0 Party, Austria versucht was und Grödig kommt nicht viel, warten auf Konter oder den obligatorischen Defensivfehler von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschickt verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kreissl war ja erst bei tut. Da muss was dahinter stecken dass er wieder kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2014 Partie zum Einschlafen.... Also ganz nach dem Geschmack unserer Schlaftablette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich frag mich grad ist das unsere starke oder schwache Phase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Dezember 2014 Geile Partie , muss man schon sagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich frag mich grad ist das unsere starke oder schwache Phase? Das ist die pressingphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 grünwald standards kniehoch gerade so in 16er Geile Partie , muss man schon sagen....... mir hauts den beidl aufd seitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 Nicht mal den geschenkten mach ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kreissl war ja erst bei tut. Da muss was dahinter stecken dass er wieder kommt.... Fands auch seltsam glaub vor 3 Wochen wegen Maierhofer jetzt schon wieder unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts