forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 aha, was ihr alles sehts, stark..... jetzt Grad 1. torchangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 War aber auch ne Drucksituation und wir waren nicht formiert hinten aufgrund des Freistosses. Bevor er den Ball verliert soll er lieber die Sicherheitsvariante nehmen Einmal möchte ich ein Austria Spiel von deinem Sehepunkt aus betrachten können ... Muss ur chillig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Schöne Aktion, aber etwas besorgt versuchen wieder hohes Pressing und Abwehr steht recht hoch. Befürchte schnellen Konter nach Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab ich richtig gehört auf sky,das wir auch interesse an nutz haben? Warum spielt Stryger Larsen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 Royer vs. Royer ... Epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Einmal möchte ich ein Austria Spiel von deinem Sehepunkt aus betrachten können ... Muss ur chillig sein Ich bin zwar Fan aber versuch so emotionslos und objektiv wie möglich zu urteilen und mich nicht von anderen Sachen beeinflussen zu lassen den sonst wird dein Urteilsvermögen nur getrübt. Aber genauso ärgere ich mich über Sikov seinen Spielaufbau z.b. also wenn Fehler passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab ich richtig gehört auf sky,das wir auch interesse an nutz haben? Warum spielt Stryger Larsen nicht? Nutz geht doch nach Piefkonien oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab ich richtig gehört auf sky,das wir auch interesse an nutz haben? Warum spielt Stryger Larsen nicht? Nein war Interpretation vom Reporter dass die halbe Liga froh wär ihn zu haben. Larsen frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Dezember 2014 Royer vs. Royer ... Epic Hat ihm der Ola beim letzten Training zeigt, den Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 Starke Aktion von Koch und Meili schade das Royer zu spät kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 i frag mi wie das ausschaut wenn grödig mal zum spielen anfangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin zwar Fan aber versuch so emotionslos und objektiv wie möglich zu urteilen und mich nicht von anderen Sachen beeinflussen zu lassen den sonst wird dein Urteilsvermögen nur getrübt. Aber genauso ärgere ich mich über Sikov seinen Spielaufbau z.b. also wenn Fehler passieren. Austria objektiv anschauen? Respekt für mich ein Ding der Unmöglichkeit, erlange halbwegs objektives Urteilsvermögen halbe Stunde nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Dezember 2014 http://198.144.120.179/pull/o4i9godo49dz7e8_3c338fcmw2/index.m3u8?keys=groTY4Nnnpb-VkUXJgIj8A&keyt=1418506995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kreissl morgen bei TuT, vielleicht entfleucht ihm was zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2014 i frag mi wie das ausschaut wenn grödig mal zum spielen anfangt Man könnte fast sagen wir haben das Spiel unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts