Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 wunsch x Sharifi-Madl-Spendlhofer-Klem / sobald Sharifi fit ist Offenbacher-Hadzic Schick- Avidjaj- Schmerböck Edo Kann ich so unterschreiben, man hat einen dicken Kader - jetzt heißt es liefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin mit der Winter Transfer zeit zufrieden. Man hat es geschafft Kaderleichen zu entfernen wie Todo und Baba. Dazu hat man mit Edomwonyi, Avdijaj gute Spieler geholt die uns sicher helfen werden im Frühjahr. Wilson Kamavuaka ist sicher ein Upgrade gegenüber Baba und könnte bei uns einschlagen. Mit Kienast hat man jemanden geholt der immer weiß wo das Tor steht und immer für ein Tor gut ist wenn es eng wird, obwohl ich da lieber einen jüngeren gesehen hätte. Und Igor Oshchypko ist zumindest einmal ein back up zu Klem, sowas hatten wir die letzten Jahren nicht. Meine Wunschaufstellung wäre Bene/Schützenauer Sharifi- Madl- Spendlhofer-Klem Piesinger-Hadzic Schick-Stanko-Schmerböck Edo bearbeitet 3. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin mit der Winter Transfer zeit zufrieden. Man hat es geschafft Kaderleichen zu entfernen wie Todo und Baba. Dazu hat man mit Edomwonyi, Avdijaj gute Spieler geholt die uns sicher helfen werden im Frühjahr. Wilson Kamavuaka ist sicher ein Upgrade gegenüber Baba und könnte bei uns einschlagen. Mit Kienast hat man jemanden geholt der immer weiß wo das Tor steht und immer für ein Tor gut ist wenn es eng wird, obwohl ich da lieber einen jüngeren gesehen hätte. Und Igor Oshchypko ist zumindest einmal ein back up zu Klem, sowas hatten wir die letzten Jahren nicht. Meine Wunschaufstellung wäre Bene/Schützenauer Sharifi- Madl- Spendlhofer-Klem Piesinger-Hadzic Schick-Stanko-Schmerböck Edo Allein schon für Bene gehörst geschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 Allein schon für Bene gehörst geschlagen sowas würd ich nicht mal dem Juran schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Allein schon für Bene gehörst geschlagen Jaja danke du auch für diese Antwort darauf. Meine Begründung dazu ist, das ich Gratzei ganz einfach nie mehr sehen will im Sturm Tor. Und Bene oder Schützenauer noch das geringere übel wäre. Bene machte auch seine Fehler ja natürlich, aber wenn man einmal seine hacke außen vor lässt die er natürlich abstellen muss, hat er ganz gut gehalten in der Vorbereitung. Und wie gesagt er wäre noch das geringe übel, und Gratzei will ganz einfach nicht mehr sehen im Tor. Der soll irgendwo in messendorf seinen Vertrag absitzen und gut wäre es. bearbeitet 4. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2015 Jaja danke du auch für diese Antwort darauf. Meine Begründung dazu ist, das ich Gratzei ganz einfach nie mehr sehen will im Sturm Tor. Und Bene oder Schützenauer noch das geringere übel wäre. Bene machte auch seine Fehler ja natürlich, aber wenn man einmal seine hacke außen vor lässt die er natürlich abstellen muss, hat er ganz gut gehalten in der Vorbereitung. Und wie gesagt er wäre noch das geringe übel, und Gratzei will ganz einfach nicht mehr sehen im Tor. Der soll irgendwo in messendorf seinen Vertrag absitzen und gut wäre es. Da bin ich mir bei Bene absolut nicht mehr sicher. Vor einem halben Jahr / Jahr hätt ich dir noch zugestimmt.. doch was der Eier frisst, ist nicht mehr normal. Schützenauer hab ich in den Testspielen eigentlich als ganz in Ordnung empfunden. Eventuell ihn mal ins kalte Wasser schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2015 Ich geh von einer Neuauflage des 4-4-1-1 aus der Meistersaison aus. Die Spieler haben wir dazu: Wurscht Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem Schick - Hadzic - Stankovic - Schmerböck Avidijaj Edomwonyi Die Verteidigung sollte im Frühjahr wohl so aussehen, außer Kamavuaka schlägt voll ein und verdrängt einen der beiden in der Zentrale. Stankovic käme die Weber-Rolle im Mittelfeld zu (vlt. etwas offensiver), Hadzic macht den Kienzl. Beide Positionen sind doppelt besetzt (Piesinger, Offenbacher) und wenn's hart auf hart kommt, gibt's noch Madl und Kamavuaka. An den Außen und hinter der Solospitze ist die Luft etwas dünner. Auf links könnte man Klem jetzt vorziehen, weils ja den Ukrainer gibt. Alternativ eben Gruber. Rechts is es tricky. Beichler will ich nicht in den Mund nehmen, dafür könnte man Schloffer bringen oder Stankovic rausrücken lassen. Der wäre auch eine Alternative für Avidijaj, der wiederum in die Rolle von Mura schlüpfen würde. Und vorne dann eben Edomwonyi oder Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 aus dem Testpiel am Samstag wird wohl nix werden oder? man erwartet ja bis zu 70 cm Schnee bis Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Februar 2015 sollte es jemanden interessieren: Igor Oshchypko bekommt die Rückennummer 35, Kamavuaka die 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2015 aus dem Testpiel am Samstag wird wohl nix werden oder? man erwartet ja bis zu 70 cm Schnee bis Samstag... Eine genaue Wetterprognose wird dir wohl nur OoK geben können, der jetzt schon weiß, das das Spiel in Grödig abgesagt wird . sollte es jemanden interessieren: Igor Oshchypko bekommt die Rückennummer 35, Kamavuaka die 36. Die 5 wäre frei . Oder nehmens die absichtlich nicht, weil sie gegen den "Fluch des Barbaric" machtlos wären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Eine genaue Wetterprognose wird dir wohl nur OoK geben können, der jetzt schon weiß, das das Spiel in Grödig abgesagt wird . Die 5 wäre frei . Oder nehmens die absichtlich nicht, weil sie gegen den "Fluch des Barbaric" machtlos wären ? Die 5 wird zu Ehren der großen Babsi nie wieder vergeben. EDIT: abgesehen davon wäre die 4 auch frei gewesen bearbeitet 4. Februar 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2015 Wird das Spiel am Samstag auf SK Sturm TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2015 Nein, wie es scheint auch keine Highlights, wurde so im letzten Stream geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2015 Nein, wie es scheint auch keine Highlights, wurde so im letzten Stream geschrieben. Ich nehme mal an, das man das wegen des Grödig-Spiels macht. Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Februar 2015 Ich nehme mal an, das man das wegen des Grödig-Spiels macht. Wird sicher ein Grund sein. Wobei ein Grödig-Spion wohl vor Ort sein wird. Findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Keine Ahnung, wird man sicher rechtzeitig bekanntgeben, falls überhaupt gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts