OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2015 Foda wird hoffentlich die richtige schlüsse aus dieser partien ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Was war das jetzt? Muss er irgendwas gemault haben. Klar sieht man bei der B-Elf meist schlechter aus, trotzdem kann man auch da durchaus positiv auffallen. Sie haben aber ja schon in Messendorf die Chance gehabt, mit der A zu spielen. Die Aufteilung ist aber wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Resch macht den Barbaric ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Lovric ist ein Ausnahmetalent. Ich meine das ungefähr so: Stammtorhüter Ehrenreich -- Madl -- Resch -- Klem Hadzic -- Lovric Schick -- Stankovic -- Schmerböck Edomwonyi In der HZ kann man dann wechseln. Spendlhofer für Resch, Offenbacher für Lovric, Avdijaj für Stankovic und Kienast für Edomwonyi. Im Spiel darauf werden andere Junge eingesetzt. Aber doch nicht sowas. Wuerde ich auch nicht schlecht finden und wohl auch so machen aber das ist wohl Geschmackssache. Dass sie aber mal die volle Länge spielen,ist mMn wichtig (könnte man natürlich auch anders loesen). bearbeitet 31. Januar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2015 Resch macht den Barbaric ... Was die Nummer 26 (Schnaderbeck) aber im Mittelfeld abgezogen hat war noch witziger. Zum Glück nur 0:3, damit sind wir gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Peinlich. Schade dass man Kienast/Lovric und Avdijaj fuer das Spiel "verbraucht" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Was die Nummer 26 (Schnaderbeck) aber im Mittelfeld abgezogen hat war noch witziger. Zum Glück nur 0:3, damit sind wir gut bedient. So ist es. Es wurde ja eh schon mal geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal. Was Schnaderbeck für ein Glück haben muss, das Sturm ihm nochmal einen Vertrag gegeben hat? Der Junge ist 24 und hat 0 Potential für die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) 2 Hz Genauso zum vergessen. Das spiel muss man ganz schnell vergessen. Würde für Sporar 1 Mo hinlegen, er hat gute Akzente und hat sicher potenzial. 1 Mio. wäre er mir wert, aber das natürlich als höchstes der Gefühle. bearbeitet 31. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 Würde für Sporar 1 Mo hinlegen, er hat gute Akzente und hat sicher potenzial. 1 Mio. wäre er mir wert, aber das natürlich als höchstes der Gefühle. zum glück hast du nix zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Januar 2015 2 Hz Genauso zum vergessen. Das spiel muss man ganz schnell vergessen. Würde für Sporar 1 Mo hinlegen, er hat gute Akzente und hat sicher potenzial. 1 Mio. wäre er mir wert, aber das natürlich als höchstes der Gefühle. Ach, du hast eine Mio.? Gut, dann gönn dir nen Sporar. Aber er braucht ein Fahrrad, don't forget that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Ach, du hast eine Mio.? Gut, dann gönn dir nen Sporar. Aber er braucht ein Fahrrad, don't forget that. Näh den trag ich huckepack nach Graz. bearbeitet 31. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 SK STURM GRAZ - Schwarz/Weiße Nachrichten aus Graz Die rote Karte gegen Donis war ja mal ein Witz. (Warum auch immer er die rote Karte bekommen hat) Von der FB-Seite von Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) das ist nicht die offizielle seite. ist er jetzt aber nicht im ersten pflichtspiel gesperrt, oder? bearbeitet 31. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2015 natürlich nicht, testspiel undso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Wenn er jemanden in die Fresse geschlagen hat...ich erinnere mich da an Naumoski der wurde nach einem Freundschaftsspiel für 7 Ligaspiele oder so gesperrt (In die Fresse geschlagen hatte er aber niemanden glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts