Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Spiel ist aus 1 Hz Top 2 Flop.

Edomwonyi beim 1:0 wieder einmal Top.

Baba eine einzige Katastrophe genial das er sich auf seinen IV Partner herausreden will wenn er den Fehler macht.

Schützenauer ganz gut beim 2:1 nicht ganz unschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, dass Pfingstner im frühjahr nach der verletzung noch kaum ein thema sein wird.

bei mangel in der IV wird hoffentlich Hadzic zurückgezogen und Barbaric soll seinen vertrag halt absitzen.

Sorry aber Pfingstner ist auch nicht wirklich besser als Barbaric.

Ich glaube auch, falls in der IV Not am Mann is, dass Hadzic zurückgezogen wird. Piesinger könnte das btw auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Wer die 2. HZ verpasst hat, hat sich selbst einen Gefallen getan.

Neben dem indiskutablen Barbaric ist mit auch aufgefallen, dass Kienast extrem an seinem Antritt feilen muss, unglaublich wie langsam er heute war und wie behäbig er gegen diesen Gegner wirkte, ich hoffe mal das kommt von schweren Beinen aus den anstrengenden Kondieinheiten aus der wie immer schwersten Vorbereitung aller Zeiten :davinci:

Von den Amas konnte sich leider mMn kein Einziger für etwas höheres empfehlen - ich hoffe, die haben alle eine gute Berufsausbildung, ansonsten seh ich schwarz (allerdings leider nicht schwarz-weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sorry aber Pfingstner ist auch nicht wirklich besser als Barbaric.

bei seinen paar einsätzen im letzten jahr gabs kaum was zu kritisieren... und das war sein profidebüt wohlgemerkt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Wer die 2. HZ verpasst hat, hat sich selbst einen Gefallen getan.

Neben dem indiskutablen Barbaric ist mit auch aufgefallen, dass Kienast extrem an seinem Antritt feilen muss, unglaublich wie langsam er heute war und wie behäbig er gegen diesen Gegner wirkte, ich hoffe mal das kommt von schweren Beinen aus den anstrengenden Kondieinheiten aus der wie immer schwersten Vorbereitung aller Zeiten :davinci:

Von den Amas konnte sich leider mMn kein Einziger für etwas höheres empfehlen - ich hoffe, die haben alle eine gute Berufsausbildung, ansonsten seh ich schwarz (allerdings leider nicht schwarz-weiß)

auch nicht ganz fair. Wenn etablierte schwach spielen ist es in Ordnung aber bei den jungen Amateuren, die sich z.t. auch erst ans Tempo und die Intensität bei der KM gewöhnen müssen, ist's ein No-Go? Gut, bei Resch bin ich sowieso der Meinung dass das nix mehr wird - aber ansonsten, meine Güte. Aufgrund von ein paar Testspielen würde ich mir da kein vorschnelles Urteil bilden.

bei seinen paar einsätzen im letzten jahr gabs kaum was zu kritisieren... und das war sein profidebüt wohlgemerkt.

Und jetzt, wird er 22 im März, hat im Profifußball noch genau 0 derrissen. Er ist auf dem selben Level wie Schnaderbeck - einfach viel zu alt um ihn immer noch mitzuschleppen und drauf zu hoffen dass ihm mal sein Durchbruch gelingt. Außerdem ist er imho stark limitiert, ein Neuhold 2.0, da würd ich fast Geld drauf wetten dass aus ihm kein Bundesligakicker mehr wird. Und falls doch, dann sicher kein Guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im ZM, zusammen mit Bevab, also 2 Leute, die dort normal nicht spielen. Das ist natürlich perfekt, um einen Spieler zu bewerten.

Schützenauer hat abermals sicherer ausgeschaut als Gratzei und Pliquett bisher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Im ZM, zusammen mit Bevab, also 2 Leute, die dort normal nicht spielen. Das ist natürlich perfekt, um einen Spieler zu bewerten.

Schützenauer hat abermals sicherer ausgeschaut als Gratzei und Pliquett bisher.

rede nicht nur von heute, reiß nicht jedem die Wörter im Mund auseinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fazit der ersten hälfte des trainingscamps: Pliquett und Barbaric dürften es sich mit Foda ziemlich verscherzt haben :davinci:

Ich gehe mal davon aus dass beide keine Pflichtspielminute mehr für Sturm auf dem Platz stehen und das ist auch gut so.

Ich war ein großer Fan von Pliquett, anfangs. Das hat sich auch nach ersten Patzern nicht geändert. Seit dem St.Pölten Spiel seh ich ihn kritisch aber mittlerweile hat er sich nicht aufgrund irgendwelcher Tormannfehler ins Aus manövriert sondern viel mehr mit seinen tollen Einlagen am eigenen Sechzehner, das kannst eigentlich auch gar nicht mehr verantworten den in der BuLi ins Tor zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei seiner Verletzungsdauer müsstens ihm schon den Fuß amputiert und wieder angenäht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag