Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2015 Also Freistöße muss Pierlo noch üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) #pirloisnotimpressed bearbeitet 27. Januar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Kommt mir das nur so vor, oder ist die Aufteilung am Platz anders als sonst? Die Rolle von Piesinger ist ja interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2015 Gruber Die 36 hinterläuft und er spielt dem Vaduz Spieler in die Füße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 Viel ist das nicht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor, oder ist die Aufteilung am Platz anders als sonst? Die Rolle von Piesinger ist ja interessant. Schaut viel mehr nach 4-4-1-1 aus als nach 4-2-3-1, vor allem Stankovic steht viel höher, und dementsprechend rücken auch Piesinger/Hadzic mehr nach. Dass Piesinger eine Ilsanker-Rolle spielen soll, seh ich eigentlich nicht. bearbeitet 27. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Januar 2015 Was ist eig mit Klem? DaWüde, falls ihr wirklich einen sturm12 nachfolger macht, wäre bei solchen spielen ein kommentator via podcast ein traum. Wär mir komplett egal was ihr sagt. es wäre auf alle fälle viel unterhaltsamer. ich werd das so weiterleiten und verspreche nichts Mich erinnert die Rolle vom Stanko stark an die von Muratovic seinerzeit im 4-4-1-1 unter Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2015 Schützenauer macht den sichersten Eindruck von allen 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Dass Piesinger eine Ilsanker-Rolle spielen soll, seh ich eigentlich nicht. Sag ich ja nicht Wenn Du auf den Post im RBS-Thread anspielst, denke ich, dass er es mit einer entsprechenden Vorbereitung spielen koennte. Gegen den Ball gefaellt er mir ganz gut, er ist ziemlich gross und den einfachen Pass beherrscht er ganz gut. Unter Druck ist noch Luft nach oben, aber das ist alles im Bereich des Moeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Sag ich ja nicht Wenn Du auf den Post im RBS-Thread anspielst, denke ich, dass er es mit einer entsprechenden Vorbereitung spielen koennte. Gegen den Ball gefaellt er mir ganz gut, er ist ziemlich gross und den einfachen Pass beherrscht er ganz gut. Unter Druck ist noch Luft nach oben, aber das ist alles im Bereich des Moeglichen. Jo dann hab ich den Post falsch interpretiert. Im Zweikampf und an Körpermasse müsste er halt für die Rolle noch sehr zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2015 Schick total außer Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2015 wie ist das spiel bis jetzt? wie schlagen sich bright,gruber und der LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Jo dann hab ich den Post falsch interpretiert. Im Zweikampf und an Körpermasse müsste er halt für die Rolle noch sehr zulegen. Ja, aber das haben noch alle bei RBS @Spiel: Der Ukrainer kann nicht viel, das kann man wohl jetzt schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 gefällt mir eigentlich gar nicht so gut. man hat die "Schweizer" zwar klar im griff, aber aus der überlegenheit wird kaum was gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, aber das haben noch alle bei RBS @Spiel: Der Ukrainer kann nicht viel, das kann man wohl jetzt schon sagen. Das ist der Finne, der Ukrainer sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts