Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Kommt mir das nur so vor, oder ist die Aufteilung am Platz anders als sonst? Die Rolle von Piesinger ist ja interessant.

Schaut viel mehr nach 4-4-1-1 aus als nach 4-2-3-1, vor allem Stankovic steht viel höher, und dementsprechend rücken auch Piesinger/Hadzic mehr nach.

Dass Piesinger eine Ilsanker-Rolle spielen soll, seh ich eigentlich nicht. :ratlos:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eig mit Klem?

DaWüde, falls ihr wirklich einen sturm12 nachfolger macht, wäre bei solchen spielen ein kommentator via podcast ein traum. Wär mir komplett egal was ihr sagt. es wäre auf alle fälle viel unterhaltsamer.

ich werd das so weiterleiten und verspreche nichts :D

Mich erinnert die Rolle vom Stanko stark an die von Muratovic seinerzeit im 4-4-1-1 unter Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Piesinger eine Ilsanker-Rolle spielen soll, seh ich eigentlich nicht. :ratlos:

Sag ich ja nicht :ratlos:

Wenn Du auf den Post im RBS-Thread anspielst, denke ich, dass er es mit einer entsprechenden Vorbereitung spielen koennte. Gegen den Ball gefaellt er mir ganz gut, er ist ziemlich gross und den einfachen Pass beherrscht er ganz gut. Unter Druck ist noch Luft nach oben, aber das ist alles im Bereich des Moeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sag ich ja nicht :ratlos:

Wenn Du auf den Post im RBS-Thread anspielst, denke ich, dass er es mit einer entsprechenden Vorbereitung spielen koennte. Gegen den Ball gefaellt er mir ganz gut, er ist ziemlich gross und den einfachen Pass beherrscht er ganz gut. Unter Druck ist noch Luft nach oben, aber das ist alles im Bereich des Moeglichen.

Jo dann hab ich den Post falsch interpretiert. ;)

Im Zweikampf und an Körpermasse müsste er halt für die Rolle noch sehr zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dann hab ich den Post falsch interpretiert. ;)

Im Zweikampf und an Körpermasse müsste er halt für die Rolle noch sehr zulegen.

Ja, aber das haben noch alle bei RBS :davinci:

@Spiel: Der Ukrainer kann nicht viel, das kann man wohl jetzt schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag