Rapid-Keilrahmen im abseits.at Shop


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 keilrahmen bestellt und bereits geliefert bekommen.

gefallen mir wirklich sehr gut, danke für die mühe, ist ne super sache.

gibts die motive auch größer? hätte gern ein hanappi bild übern sofa, je größer, desto besser... danke und gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was gibt's da zu facepalmen? Das sind die geilsten Rapid-Produkte weit und breit!

Nachdem ich ein zufriedener Kunde bin, kann ich's bestätigen. Die sind wirklich die geilsten Bilder/Produkte, die man beziehen kann und absolut nicht 0815!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

2 keilrahmen bestellt und bereits geliefert bekommen.

gefallen mir wirklich sehr gut, danke für die mühe, ist ne super sache.

gibts die motive auch größer? hätte gern ein hanappi bild übern sofa, je größer, desto besser... danke und gwg

Leiwand, freut mich, dass dir die Rahmen gefallen.

Größer... ist schwierig. Der Versand wird härter je größer das Ding ist. Allerdings habe ich den Plan, dass wir die Pfarrwiese und später das Allianz Stadion zeichnen lassen und dann das Stadion-Dreierpack verkaufen. Alles in allem kommst du da mit den Abständen, die du idealerweise zwischen den Bildern lassen solltest, auf ein ziemlich geiles Format von ca. 260x30cm. Das macht sich dann schon sehr gut überm Sofa ;)

Nachdem ich ein zufriedener Kunde bin, kann ich's bestätigen. Die sind wirklich die geilsten Bilder/Produkte, die man beziehen kann und absolut nicht 0815!

Cool, dass dir die Bilder gefallen. Welche hast du denn bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Cool, dass dir die Bilder gefallen. Welche hast du denn bis jetzt?

Bis jetzt hab nur das ewig vergriffene Hanappi-Weitwinkel-Bild beim Meisterspiel gegen Altach. Für mich nicht nur eine super Erinnerung an das alte Stadion, sondern auch noch künstlerisch wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich den Plan, dass wir die Pfarrwiese und später das Allianz Stadion zeichnen lassen und dann das Stadion-Dreierpack verkaufen. Alles in allem kommst du da mit den Abständen, die du idealerweise zwischen den Bildern lassen solltest, auf ein ziemlich geiles Format von ca. 260x30cm. Das macht sich dann schon sehr gut überm Sofa ;)

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Leiwand, freut mich, dass dir die Rahmen gefallen.

Größer... ist schwierig. Der Versand wird härter je größer das Ding ist. Allerdings habe ich den Plan, dass wir die Pfarrwiese und später das Allianz Stadion zeichnen lassen und dann das Stadion-Dreierpack verkaufen. Alles in allem kommst du da mit den Abständen, die du idealerweise zwischen den Bildern lassen solltest, auf ein ziemlich geiles Format von ca. 260x30cm. Das macht sich dann schon sehr gut überm Sofa ;)

würd mir auch taugen, aber bitte dann auch als einzeloption anbieten, da ich das hanappi bild schon gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cool, dass dir die Bilder gefallen. Welche hast du denn bis jetzt?

Bis jetzt hab nur das ewig vergriffene Hanappi-Weitwinkel-Bild beim Meisterspiel gegen Altach. Für mich nicht nur eine super Erinnerung an das alte Stadion, sondern auch noch künstlerisch wertvoll.

wie ein Teleshopping-Duo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.