quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Bin gespannt ob er jetzt einen zweiten Stürmer bringt oder weiter so spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Ein durchnschnittlicher Tormann kommt zumindest an den Ball. Nur soviel dazu, er war auch noch dran. Durchschnittlicher Goalie is er sicher, mehr aber nicht. Da regen mich heute andere Spieler weitaus mehr auf (Ehrenschleich, Djuricin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Man ist selbst schuld. Spielerisch ist es ja sehr ansehnlich, durch Blödheit ist man hinten. Djuricin ist schuld, zusammen mit Tormanngott Chris. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 Bin gespannt ob er jetzt einen zweiten Stürmer bringt oder weiter so spielen lässt. gibt eigentlich wenig grund, etwas zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Nur soviel dazu, er war auch noch dran. Durchschnittlicher Goalie is er sicher, mehr aber nicht. Da regen mich heute andere Spieler weitaus mehr auf (Ehrenschleich, Djuricin) Ich sehe ihn nicht als Durchschnitt, Pliquett und er sind mMn die schwächeren der Liga. gibt eigentlich wenig grund, etwas zu ändern. Ein zweiter Stürmer wäre also verkehrt? Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern. bearbeitet 13. Dezember 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 gibt eigentlich wenig grund, etwas zu ändern.Gegen mauernde Altacher bei Rückstand nur mit einem Stürmer zu Spielen, ist aber auch net sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ein zweiter Stürmer wäre also verkehrt? Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern. was sollte ein zweiter stürmer bringen? mehr chancen kann man fast nicht mehr herausspielen und gemauert hat Altach bisher auch schon. an der partie wird sich genau gar nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich sehe ihn nicht als Durchschnitt, Pliquett und er sind mMn die schwächeren der Liga. Ein zweiter Stürmer wäre also verkehrt? Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern. Piesinger wird er sicher net rausnehmen wegen der obligatorischen Kopfball Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 was sollte ein zweiter stürmer bringen? mehr chancen kann man fast nicht mehr herausspielen und gemauert hat Altach bisher auch schon. an der partie wird sich genau gar nichts ändern. Ein Stürmer hat vielleicht mehr Abschlussqualität als ein Mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich sehe ihn nicht als Durchschnitt, Pliquett und er sind mMn die schwächeren der Liga. Naja Kofler/Dobnik, Tischler/Siebenhandl/Kuttin, Vollnhofer, Novota, Gebauer evtl auch Lindner seh ich jetzt zumindest auf gleicher Stufe mit unserem Duo...wenn nicht sogar dahinter. Einzig Kobras, Stankovic und Gulasci (in Normalform) sind über sie zu stellen. Also passt Durchschnitt dann doch ziemlich genau. Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Gratzei in den letzten Wochen sehr brav gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ein Stürmer hat vielleicht mehr Abschlussqualität als ein Mittelfeldspieler? ich würds nicht riskieren Tadic reinzugeben und damit das funktionierende system zu verändern. jedenfalls nocht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn die sich jetzt einmauern, wär Tadic für Offenbacher wohl ned blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern. Dann noch lieber Hadzic, denn Piesinger ist heut wieder einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja Kofler/Dobnik, Tischler/Siebenhandl/Kuttin, Vollnhofer, Novota, Gebauer evtl auch Lindner seh ich jetzt zumindest auf gleicher Stufe mit unserem Duo...wenn nicht sogar dahinter. Einzig Kobras, Stankovic und Gulasci (in Normalform) sind über sie zu stellen. Also passt Durchschnitt dann doch ziemlich genau. Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Gratzei in den letzten Wochen sehr brav gespielt hat. seh ich alle,bis auf novota vor uns uns ich würds nicht riskieren Tadic reinzugeben und damit das funktionierende system zu verändern. jedenfalls nocht nicht. würde am ehesten gruber statt Offenbacher bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 Na ja, Frango wird schon die passende Ausrede finden. warum bezeichnest du Foda als Hendel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts