Recommended Posts

ASB-Gott

Ein durchnschnittlicher Tormann kommt zumindest an den Ball.

Nur soviel dazu, er war auch noch dran. :winke:

Durchschnittlicher Goalie is er sicher, mehr aber nicht. Da regen mich heute andere Spieler weitaus mehr auf (Ehrenschleich, Djuricin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man ist selbst schuld. Spielerisch ist es ja sehr ansehnlich, durch Blödheit ist man hinten. Djuricin ist schuld, zusammen mit Tormanngott Chris.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nur soviel dazu, er war auch noch dran. :winke:

Durchschnittlicher Goalie is er sicher, mehr aber nicht. Da regen mich heute andere Spieler weitaus mehr auf (Ehrenschleich, Djuricin)

Ich sehe ihn nicht als Durchschnitt, Pliquett und er sind mMn die schwächeren der Liga.

gibt eigentlich wenig grund, etwas zu ändern.

Ein zweiter Stürmer wäre also verkehrt? Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein zweiter Stürmer wäre also verkehrt? Piesinger könnte man opfern, man ist immerhin einen Mann mehr und Altach wird wahrscheinlich nur mehr kontern.

was sollte ein zweiter stürmer bringen? mehr chancen kann man fast nicht mehr herausspielen und gemauert hat Altach bisher auch schon. an der partie wird sich genau gar nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe ihn nicht als Durchschnitt, Pliquett und er sind mMn die schwächeren der Liga.

Piesinger wird er sicher net rausnehmen wegen der obligatorischen Kopfball Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

was sollte ein zweiter stürmer bringen? mehr chancen kann man fast nicht mehr herausspielen und gemauert hat Altach bisher auch schon. an der partie wird sich genau gar nichts ändern.

Ein Stürmer hat vielleicht mehr Abschlussqualität als ein Mittelfeldspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja Kofler/Dobnik, Tischler/Siebenhandl/Kuttin, Vollnhofer, Novota, Gebauer evtl auch Lindner seh ich jetzt zumindest auf gleicher Stufe mit unserem Duo...wenn nicht sogar dahinter. Einzig Kobras, Stankovic und Gulasci (in Normalform) sind über sie zu stellen. Also passt Durchschnitt dann doch ziemlich genau. ;) Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Gratzei in den letzten Wochen sehr brav gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein Stürmer hat vielleicht mehr Abschlussqualität als ein Mittelfeldspieler?

ich würds nicht riskieren Tadic reinzugeben und damit das funktionierende system zu verändern. jedenfalls nocht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Naja Kofler/Dobnik, Tischler/Siebenhandl/Kuttin, Vollnhofer, Novota, Gebauer evtl auch Lindner seh ich jetzt zumindest auf gleicher Stufe mit unserem Duo...wenn nicht sogar dahinter. Einzig Kobras, Stankovic und Gulasci (in Normalform) sind über sie zu stellen. Also passt Durchschnitt dann doch ziemlich genau. ;) Fairerweise muss man halt auch sagen, dass Gratzei in den letzten Wochen sehr brav gespielt hat.

seh ich alle,bis auf novota vor uns uns

ich würds nicht riskieren Tadic reinzugeben und damit das funktionierende system zu verändern. jedenfalls nocht nicht.

würde am ehesten gruber statt Offenbacher bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag