Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Barbaric is so ein Fehlkauf, Wahnsinn. tadic auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Schloffer ist neben seiner geringen Größe auch unglaublich unwendig. Bezeichnend sein Ballverlust gerade und seine Rot-Grätsche 1m hinterm Gegenspieler. So jetzt schau dir mal an wie man einen Elfer schießt, Djuricin. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) aber den Tormann könnens gleich im bus einpacken Der war schon mal bei uns . Elfer für Altach ... bearbeitet 13. Dezember 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Lassts das den Djuricin schiessen. Also eine unverdientere Niederlage hab ich selten gesehen. Danke, Marco und Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich fang jetzt nicht an dir zu erklären wie das alles funktioniert Jedenfalls gibts bei mir keine Ruckler.Ich bin Netzwerktechniker. Brauchst mir net viel erklären.Bravo Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Bitte dabei nicht den Toptransfer Tadic a.k.a. Pavlov 2.0 vergessen. Wobei ichs bei Tadic schon eher versteh. Der spielt in trainingsspielen ja auch immer viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Blöd. Nur Blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat gratzei egentlich schon irgendwann einen elfer gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Wobei ichs bei Tadic schon eher versteh. Der spielt in trainingsspielen ja auch immer viel besser. hilft ihm auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Wobei ichs bei Tadic schon eher versteh. Der spielt in trainingsspielen ja auch immer viel besser. Der ist auch in Trainingsspielen so beweglich wie meine Oma, nur fällts halt weniger auf, wenn der Gegner auch nur mit 50% spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Die deppertste Niederlage des Jahres gegen den wohl größten Bauern-Arsch-Verein dieses Universums Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Könnte net soviel fressen, wie ich kotzen moechte. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Elferfoul repräsentiert das Spiel leider perfekt. In Dummheit gestorben. Die deppertste Niederlage des Jahres gegen den wohl größten Bauern-Arsch-Verein dieses Universums Gratuliere! Nicht solange es den SVM gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Die Wechsel in der Pause waren auch genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Wie kannst so ein SPiel nur verlieren? Den Altchern wünsch ich auch alles erdenklich schlechte. Die Spielweise von denen is zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts