Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 liegt aber an deiner Leitung...absolut flüssig bei mir Hab ne 100Mbit Leitung und der läuft auch bei mir net so flüssig wie gewohnt. Liegt an laola1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Da treffen wir heut genau nichts mehr. Schlimm in Überzahl so eine Partie zu verlieren. Altach nicht mal 1 Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab ne 100Mbit Leitung und der läuft auch bei mir net so flüssig wie gewohnt. Liegt an laola1. Hast einen Speedtest gemacht? Entweder über UPC oder speedtest.net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab ne 100Mbit Leitung und der läuft auch bei mir net so flüssig wie gewohnt. Liegt an laola1. Das kann auch mit ner 1mbit Leitung flüssig laufen, liegt alles am routing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Dezember 2014 Muss man eigentlich bei Niederlagen immer einzelne Spieler rauspicken, die allein dafür verantwortlich sind? Wenn diese offensichtlich die Hauptschuld trifft, ganz klar JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 An Gercaliu gibts heute auch kein Vorbeikommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn diese offensichtlich die Hauptschuld trifft, ganz klar JA! Ja. Djuricin hat zwei Hundertprozentige und einen Elfer versenkt. CG ein Eiertor kassiert. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2014 Das kann auch mit ner 1mbit Leitung flüssig laufen, liegt alles am routing. Und das ist alles gut geroutet. Funzt ja so alles wie gewohnt Hast einen Speedtest gemacht? Entweder über UPC oder speedtest.net. Klar. 75 up und 50 down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Und das ist alles gut geroutet. Funzt ja so alles wie gewohnt Du hast eh recht. Da war heute bei Laola irgendwas im Arsch, da hab ich auch Probleme gehabt vorher. bearbeitet 13. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Und das ist alles gut geroutet. Funzt ja so alles wie gewohnt Klar. 75 up und 50 down Ich fang jetzt nicht an dir zu erklären wie das alles funktioniert Jedenfalls gibts bei mir keine Ruckler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Wem ist Barbaric eingefallen? Lamotte 2.0, ein Panzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 Klar. 75 up und 50 down Na dann, aber ich hab das Gefühl, das du nicht mehr viel verpassen wirst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 wie kann man bitte gegen diese wappler verlieren,sind ja sowas von unfähig aber den Tormann könnens gleich im bus einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Barbaric is so ein Fehlkauf, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Wem ist Barbaric eingefallen? Lamotte 2.0, ein Panzer. Bitte dabei nicht den Toptransfer Tadic a.k.a. Pavlov 2.0 vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts