lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Schloffer wirds sicher richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 Schloffer rein? gut, ich schalt aus wen soll er sonst bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Schloffer rein? gut, ich schalt aus Jeder is besser als Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn i mir des Gemauere so anschau, kann i die Aussagevon Roger Schmidt bezüglich Defensivfußball auch immer mehr verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 wen soll er sonst bringen? Pliquett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 Tadic wirkt noch immer wie ein Fremdkörper, Djuricin sieht an allen Ecken und Enden, im Zweikampf als Passgeber und der einzige der zu Chancen kommt und sich förmlich erarbeitet. Von Tadic noch absolut nichts.... ich hoffe ich verschreie es hiermit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja heut solls einfach nicht sein. Tadic bitte abgeben, für gruber reichts definitiv auch net für die bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 der stream funkt mich auch nur mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 der stream funkt mich auch nur mehr an liegt aber an deiner Leitung...absolut flüssig bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Spiel schreit leider nach einem 2:0 in der Nachspielzeit 2. HZ. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Also der Gruber kann auch genau garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn wir das verlieren, ist es dank Djuricin und Superchris. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 seit wann sind oben blondierte haare wieder in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2014 Gratzei hat wohl wieder seine Normalform erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn wir das verlieren, ist es dank Dkuricin und Superchris. Muss man eigentlich bei Niederlagen immer einzelne Spieler rauspicken, die allein dafür verantwortlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts