Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 So, Leute, ich halts nicht mehr aus, so ganz ohne Kicken... Daher gibts einen neuen Termin für ein Kickerl und wer mit dem "Es ist kalt"-Argument kommt, wird von mir offiziell für schwaul erklärt. FREITAG, 12.12., 15 UHR, DONAUPARK ! Wer ist dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Viel Spaß danach mit der Lungenentzündung im Bett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Viel Spaß danach mit der Lungenentzündung im Bett Na geh bitte... ich hoff mal, dass es in diesem Board nicht nur Schönwetterfussballr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Eh nicht, aber WARMwetterfußballer. Gegen einen gepflegten Regen-Kick im Sommer hat ja eh keiner was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Na geh bitte... ich hoff mal, dass es in diesem Board nicht nur Schönwetterfussballr gibt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt wäre dabei, bin ja kein Schwauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Eine wohltemperierte Halle wäre mir um einiges lieber! Viel Spaß in der Kälte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 wenn es gut geht, dann könntet ihr euch am 12.12. auf die alte donau begeben...mit guten alten g´schraubtn hat man selbst am spiegelglatten eis einen nahezu perfekten halt. begebt euch doch in eine halle mit guter kantine, dann kann man nach dem kick noch ein bier trinken bzw. für den sich bewußt ernährenden sportler auch ein isotonisches getränk (wobei das wäre wieder das hopfenhältige gerstengebräu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 In der Halle wäre ich wohl auch dabei, im freien spiel ich heuer sicher nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Have fun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 ich bin dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Gibts jetzt bald mal ein Hallenkickerl? (siehe meine Anfrage im Hallenkick-Thread) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts