Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine meinung zu maierhofer hat mit dem gestrigen spiel null zu tun. Er ist halt mal für mich ein depp mit seinem hang zur selbstdarstellung. Und das unterscheidet ihn von schiemer massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meine meinung zu maierhofer hat mit dem gestrigen spiel null zu tun. Er ist halt mal für mich ein depp mit seinem hang zur selbstdarstellung. Und das unterscheidet ihn von schiemer massiv.

Mit der Unterscheidung verteidigst du die West aber nicht, nachdem für die beide H.. söhne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Es wird mittlerweile jeder, der inzwischen ausgesprochen wenigen weithin bekannten Spieler, mit den gleichen langweiligen Worten, die kreativerweise immer das Wort "Hur" enthalten, bedacht. Wäre einmal spannend zu beleuchten, wie viele der Personen, die dies als Schimpfwort verwenden, die Dienste einer Prostituierten (regelmäßig) in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

als ob diese Schmähgesänge ein Spezifikum der West oder vom Rieder Publikum wären ... mich ärgern sie auch - aber lassen wir die Kirche im Dorf: das als den Grund für das Ausbleiben von Publikum zu sehen ist nach so einem sportlichen Jahr 2014 ein bisserl lächerlich. und dass am 13.12. dann vielleicht auch Weihnachtsfeiern, Kälte und Co. die Menschen nicht heiß auf Fußball machen ist ja auch klar. Und hätte ich vorher gewusst, dass wir da einen Rekordsieg einfahren, ... verdammt. dass ich immer solche Spiele verpasse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass nach einem 6-0 nur über irgendwelche deppaden Gesänge geschrieben wird, das ist leblhuberesk.

Man sollte auch in Zeiten grosser Triumphe nicht alle Probleme vergessen ;-)

Apropo Leblhuber, hab mir heute wieder mal die Kronen Zeitung gest...gekauft, lt Bewertung vom guten Georgi haben wir 2 Punkte weniger als die Admira nach einem 2:1 gegen einen nun wirklich nicht mehr allzu starken WAC.

Alle Spieler von uns waren biederer Durchschnitt (so auch fast die gesamte Viererkette der Neustädter, die ja wirklich stark war) bis auf Lainer, Trauner und Möschl. Doppeltorschütze Perstaller, immerhin noch 20 Minuten am Platz wurde überhaupt zu kurz eingesetzt um bewertet werden zu können.

Ja da wird er halt schon am Buffett gestanden sein so circa ab der 80.

Wie alt ist der Typ eigentlich, der wird ja hoffentlich dann bald mal in die Pensi gehen können, sollen, müssen oder?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit der Unterscheidung verteidigst du die West aber nicht, nachdem für die beide H.. söhne sind.

Das eine war ein ärgerlicher und ob des inhalts sogar peinlicher ausrutscher, das andere müsste einem riedfan ziemlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

es bedarf wirklich keines beweises mehr, dass dies hier das austrian soccer board ist. die meisten postings kommen, wenn es schlecht läuft und ordentlich geschimpft und gesudert werden darf. stellt sich dann wieder der erfolg ein, wird es still im posting-universum oder es wird halt anderweitig geraunzt. ein wunderbarer spiegel der österreichischen seele!

keine frage, diese niveaulosen seh- und awh-gesänge sind unnötig wie ein kropf und sollten lieber gestern als morgen aus den stadien verschwinden. aber wir haben gestern einen kantersieg gefeiert, das sollte doch eigentlich thematisch schon deutlich im vordergrund stehen. noch dazu, wo das endlich ein saugeiler abschluss unter ein in summe ziemlich verkorkstes jahr 2014 war!

zum ersten mal seit langer zeit finde ich es schade, dass winterpause ist. meist musste man froh darum sein, weil uns im november/dezember meist die luft ausgegangen ist. diesmal sind wir erst zu dieser zeit richtig in schwung gekommen. das 6:0 gegen wr. neustadt war der beste beweis dafür. sicherlich war der gegner einfach nur schlecht, aber bei uns hat auch sehr viel sehr gut funktioniert. starke balleroberungen, schnelles umschaltspiel und teilweise herrliche kombinationen bis in den strafraum. dazu haufenweise tore. nicht alles war gut, vor allem, wenn wir das tempo herausnahmen und die neustädter mitspielen ließen. aber alles in allem ein tolles spiel unserer truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Muss man diese Diskussion hier immer und immer wiederkäuen? Der gemeine Fußballprolet liest und schreibt hier eh nicht mit. Sofern er es macht, wird er sehr schnell Subjekt von Angriffen grammatikalischer und inhaltlicher Natur. Rechtschreibtipps folgen meist auf dem Fuße.

Es ist auch schon altbekannt, dass die Anwesenheit älterer Herren auf der Fantribüne oft wundersame Konsequenzen nach sich zieht und dann derlei genannte Blödheiten nicht mehr zu hören sind.

Der moralische Zeigefinger ist halt ein gutes Gefühl, nicht wahr?

Zum Spiel:

Man muss anmerken, dass Wiener Neustadt unter aller Sau gespielt hat. Trotzdem war die spielerische Leistung hervorragend und man hatte echt das Gefühl, die Mannschaft freut es. Man hat nach dem 3-0 nicht zurückgeschaltet, sondern weiter flott nach vorne gespielt. Weiters gab es (bis auf eine Situation in der Nachspielzeit) keine Frustfouls und verbalen Aussetzer. Das ist auch ein enormer Fortschritt, den ich feststellen konnte. Meine Meinung zu Glasner hat sich (natürlich auch aufgrund der Erfolge, nona) schon geändert. Man versucht nicht weiter Salzburg zu kopieren, sondern besinnt sich darauf Ried zu sein. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich bin in den 90iger Jahren im Stadion "aufgewachsen" und da war es ganz normal das ein

"Hauts den Linzern die Schädldeckn ei"

" Einfach gut bei Mc Donalds gibt es Linzer Blut"

"Kühbauer du Arschloch"

" Da steht ein Arschloch im Tor jaja ein...."

oder bei vielen unbeliebten Spielern wie Vastic etc, bei jedem Ballkontakt ein "uh uh uh" geschrien wurde.

Damals gab es aber noch keine Ultra Gruppierungen ( Bzw waren die erst in den Anfängen) oder sonst was, das hat auch der normale "FCSG Fan" oder sonstige Zuseher mit einem Grinsen mit geschrien.

Heute ist das ganze nicht viel anders außer das sich die Schimpfwörter "weiterentwickelt" haben.

Ich will das ganze nicht gutheißen, möchte nur damit sagen das sich nicht wirklich sehr viel zu früher geändert hat und es deshalb lächerlich ist dies als Grund zu benennen warum weniger Zuseher ( auf der West) sind.

Wobei ich mich Frage ob ein:

Hurensohn wirklich schlimmer ist als Schädldeckn einhaun".

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten.

Zum Spiel: Mich freut es für alle Fans aber ganz besonders für die Spieler und den Vorstand das man jetzt ein

ruhiges Weihnachtsfest feiern kann, ohne Abstiegssorgen.

Mit 2 Verstärkungen könnte man im Frühjahr nochmal Platz 5 in Angriff nehmen was ja unter Umständen zum Europacup reichen wird.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade auch die Noten im Sonntagsmedium gelesen. Thomalla (3 Topassists, 90 Minuten Aktivposten) bekommt die gleiche Note (3 = Durchschnitt) wie die Neustädter Innenverteidigung (6 Tore kassiert). Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt alles, trotzdem gehts regelmäßig viel zu weit - gibt ja genug Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit (Beschimpfungen gegen Schiemer, darauf folgend werden Leute auf der West bedroht und bespuckt weil sie sich drüber aufgeregt haben, Schlägereien in Altach und Wolfsberg, Sukuta-Pasu, ...).

Es haben sich definitiv einige Fans von der West verabschiedet augrund solcher Sachen, das braucht man gar nicht auf andere Umstände abschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich will einfach nur sagen, man soll alles nicht zu ernst nehmen.

Ein Schweinsteiger (

) sing auch ein BVB Hurensöhne weil es halt grad "lustig" ist obwohl er mit Großkreuz befreundet ist.

Bei einem normalen "Fussballfan" ist es oft nicht viel anders, hier passiert auch viel aus " der Laune raus".

Das bei Schiemer fand ich auch nicht ok, hier fehlt es wohl den meisten an Erfahrung, weil viele vor 10 Jahren noch nicht im Stadion waren.

WAC war ich nicht dabei. Altach war eigentlich so gut wie gar nichts hier waren nur "nette" Presseartikel, wo aber unterm Strich soviel wie nichts vorgefallen ist.

Das Leute vom Stehplatz auf den Sitzplatz wechseln war schon immer so, liegt aber zum Großteil daran das man älter wird und es einfach ruhiger haben will ( dies ist auch ganz normal) , dafür kommen junge Leute nach die auf die West gehen, so wirds aber bei jedem Verein sein.

Früher wars mir auch egal wenn ich unterm Spiel 2 halbe Bier über den Kopf bekam, ich war trotzdem bis 4 Uhr unterwegs, heute denke ich mir scheiße, so kann ich nicht mehr fortgehen....

Was ein bisschen untergeht, wir haben gestern den höchsten Bundesligasieg aller Zeiten gefeiert.

Bislang war der Rekord was ich mich erinnern kann 6:1 gegen Lask und Mattersburg bzw ein 5:0 gegen Innsbruck.

eigentlich ein Wahnsinn das dies in der Saison passiert wo man zum ersten Mal seit langen wieder so etwas wie Absteigsangst verspürt ( hat)

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

find schon richtig wenn stimmung auf den stehplatztribünen gemacht wird,ohne die wärs langweilig,aber persönliche beleidigungen gehören abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

find schon richtig wenn stimmung auf den stehplatztribünen gemacht wird,ohne die wärs langweilig,aber persönliche beleidigungen gehören abgestellt.

Persönliche Beschimpfungen gibt's überall auf dieser Welt. Ob man diese gutheißen will oder nicht, ist eine andere Sache. Aber wir sind im Fußballstadion, nicht bei Am Dam Des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag