Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Maierhofer, Sohn einer H*re.

Ziemlich blamabler Anhang.

Vielleicht auch noch einmal Schiemer so besingen, zum Karriereende...

Schiemer und den langen deppn in einem posting zu benennen ist wohl tragischer.

Gut, dass btv in zukunft regelmäßig über den sv ried berichten wird. Da zweifelt niemand an der kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mann, war das wieder mal schön so einen Heimsieg zu erleben. man musste nie um die 3 punkte bangen, herrlich.

dass es bei jedem Spiel diese arschloch und huso sachen gibt is echt bedauernswert. und dann noch wundern wenn die Leute net auf die West kommen.

trotzdem a toller Fußballabend, danke Jungs, das war Die geile Sau :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

dass es bei jedem Spiel diese arschloch und huso sachen gibt is echt bedauernswert. und dann noch wundern wenn die Leute net auf die West kommen.

ja ... diesen Sprechchöre sind sicher der Hauptgrund, dass weniger Leute auf die West kommen ... genau so wie sie sicher auch der Hauptgrund sind, dass allgemein weniger Leute ins Stadion kommen ... :vogelzeigen:

zwar kann ich persönlich auch auf diese Gesänge verzichten und beteilige mich daher auch nicht daran - aber wenn jemand so zart besaitet ist deswegen nicht auf die West oder ins Stadion zu kommen wünsche ich dem-/derjenigen ein schön behütetes, verstecktes Leben unter der Bettdecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fein war das heute - und der platz auf der ost ziemlich perfekt, was unsere tore betrifft.

Laut orf-teletext übrigens der höchste sieg unserer bundesligageschichte. Gab's also nie ein 7:1?

Und zum 19. mal in folge ungeschlagen gegen neustadt ist auch interessant, wo doch unsere ersten auswärtsspiele dort sichere niederlagen waren, wie mir noch leidvoll in erinnerung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Laut orf-teletext übrigens der höchste sieg unserer bundesligageschichte. Gab's also nie ein 7:1?

Nein. Ein 6-1 gegen den LASK, ein 6-1 gegen Mattersburg und 7-8 (gefühlte) 5-0 waren bisher die höchsten Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ... diesen Sprechchöre sind sicher der Hauptgrund, dass weniger Leute auf die West kommen ... genau so wie sie sicher auch der Hauptgrund sind, dass allgemein weniger Leute ins Stadion kommen ... :vogelzeigen:

zwar kann ich persönlich auch auf diese Gesänge verzichten und beteilige mich daher auch nicht daran - aber wenn jemand so zart besaitet ist deswegen nicht auf die West oder ins Stadion zu kommen wünsche ich dem-/derjenigen ein schön behütetes, verstecktes Leben unter der Bettdecke.

Da geht's nicht um zart besaitet, sondern darum das viele sagen sie gehen nicht mehr ins Stadion weil sie sich schämen für diesen Proletenschas den die guten Jungs vom Fanclub so immer von sich geben.

Und ich muss sagen das war ja gestern wirklich schlimm, Maierhofer hat doch null Bezug zur SVR, da brauch ich nicht diesen "Sohn einer Hure" - Dreck bringen. Genauso beim ersten Abstoss von Vollnhofer.

Ansonsten wars natürlich geil gestern, tolles Spiel von fast jedem unserer Burschen

Schiemer und den langen deppn in einem posting zu benennen ist wohl tragischer.

Gut, dass btv in zukunft regelmäßig über den sv ried berichten wird. Da zweifelt niemand an der kompetenz.

Was genau macht den Maierhofer zum langen Deppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da geht's nicht um zart besaitet, sondern darum das viele sagen sie gehen nicht mehr ins Stadion weil sie sich schämen für diesen Proletenschas den die guten Jungs vom Fanclub so immer von sich geben.

Und ich muss sagen das war ja gestern wirklich schlimm, Maierhofer hat doch null Bezug zur SVR, da brauch ich nicht diesen "Sohn einer Hure" - Dreck bringen. Genauso beim ersten Abstoss von Vollnhofer.

Ansonsten wars natürlich geil gestern, tolles Spiel von fast jedem unserer Burschen

Was genau macht den Maierhofer zum langen Deppen?

ich finds auch einfach beschämend,maierhofer war nie unfair hat sich immer entschuldigt bei fouls,und eins muß man ihm lassen er kämpft auch bei einen rückstand.

ich wäre froh so einen routinierten,erfahrenen spieler in den reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab mir das jetzt zur Gänze durchgelesen, und obwohl abseits.at sehr Rapid-lastig ist überwiegt in dem Artikel das positive. Ich schliesse mich Maver voll und ganz an, was Maierhofer gestern gezeigt hat war tolles fair play und das trotz der Schmähungen von den Rängen.

Aber egal, geht ja gar nicht um den Maierhofer, und somit ists off topic. Nur, meine Herren, für den weiteren Lebensweg, man sollte sich schon eine gewisse Objektivität bewahren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag