Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Alans erste verfolger, die noch im wettbewerb sind, haben schon drei tore rückstand. wäre schon kurios, würde Salzburg zwei mal den EL-torschützenkönig stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Haben die Rumänen auf dich heute einen starken Eindruck gemacht?

Nein! Aber auch der holländische Rekordmeister und einstige CL-Sieger Ajax Amsterdam hat in BEIDEN Spielen gegen uns einen schwachen Eindruck hinterlassen! Zufall? Ich glaube nicht. Malmö hat auch im Hinspiel einen schwachen Eindruck hinterlassen - im Rückspiel waren wir dann inferior und die enorm zweikampfstark.

Man darf aber schon sagen das RBS in so manchem Spiel richtig gut ist - ja, ich denke das darf man hie & da behaupten.

@FIsch1983: Das ist ja genau die Frage. Was ist dann, wenn es eng wird, wie gegen Malmö oder Basel? Das sind die Spiele, wo es dann wirklich um viel geht, wo man eine Entwicklung sehen sollte. Gut, Ajax waren zwei perfekte Spiele, das war der Wahnsinn, das stimmt. Aber worum es mir geht, sind diese engen Spiele, wo die Mannschaft nicht nur fußballerische Qualitäten zeigen muss, sondern auch mal Reife und Abgeklärtheit. Und das war in der Gruppenphase eher selten nötig, vielleicht noch am ehesten im ersten Spiel zuhause gegen Celtic, danach kaum noch.

Ich revidiere mein Urteil gerne, aber dafür muss die Mannschaft dann in der K.o.-Phase eben zeigen, dass sie reifer geworden ist und dieses Mal werden wir das auch wirklich brauchen. Ich denke nicht, dass nochmal ein Team so arrogant gegen uns auftreten wird wie Ajax im Vorjahr. Dafür haben wir zu sehr aufgezeigt in den letzten zwei Jahren.

Was mir bei Hütter sehr gut gefällt: er hat Mut. Er bringt die Jungen und teilweise die ganz jungen Spieler. Das zeigt, dass er den Spielern vertraut, allen Spielern im Kader und das war bei seinen ganzen Vorgängern nicht immer so, wissen wir eh nur zu gut.

Is richtig. Wenn es eng wird und es um Alles ging (Stichwort Basel, Malmö) haben bei uns die Nerven versagt. So eine EL-Gruppenphase die wir jetzt wieder souverän gewonnen haben ist mit 6 Spielen jedoch aber dazu da um dazuzulernen, Fehler die einst passierten nicht mehr zu machen! In den kommenden KO-Duellen wird man sehen wie reif die Mannschaft geworden ist - aber bitte nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen, wo es doch jetzt in dem Moment was zu feiern gibt und nicht zu kritisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wir haben doch in der EL noch nie starke Gegner gehabt. Entweder haben Sie den Bewerb nicht ernstgenommen oder sie waren gerade nicht in Form oder sowieso schwach . . .

Ja dies ist leider leider der Gedankengang bzw die Einstellung Vieler!

Da ist das Glas halbleer statt halbvoll. http://www.positives-denken.org/html/halb_leer_oder_halb_voll_.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die SN schießt mit ihrer Spielerbewertung wieder einmal den Vogel ab. Schmitz und Bruno "durchschnitt".

:facepalm: Und dem jungen Laimer geben die ein "sehr stark", was auch absoluter Blödsinn ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nein! Aber auch der holländische Rekordmeister und einstige CL-Sieger Ajax Amsterdam hat in BEIDEN Spielen gegen uns einen schwachen Eindruck hinterlassen! Zufall? Ich glaube nicht. Malmö hat auch im Hinspiel einen schwachen Eindruck hinterlassen - im Rückspiel waren wir dann inferior und die enorm zweikampfstark.

Man darf aber schon sagen das RBS in so manchem Spiel richtig gut ist - ja, ich denke das darf man hie & da behaupten.

Is richtig. Wenn es eng wird und es um Alles ging (Stichwort Basel, Malmö) haben bei uns die Nerven versagt. So eine EL-Gruppenphase die wir jetzt wieder souverän gewonnen haben ist mit 6 Spielen jedoch aber dazu da um dazuzulernen, Fehler die einst passierten nicht mehr zu machen! In den kommenden KO-Duellen wird man sehen wie reif die Mannschaft geworden ist - aber bitte nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen, wo es doch jetzt in dem Moment was zu feiern gibt und nicht zu kritisieren!

Es ging in erster Linie um das Spiel gestern und kein Mensch bestreitet dass das eine Bombenleistung war, vor allem wenn man bedenkt wer da am Platz stand. Wir sind (wieder) gut, sonst gewinnt man die Gruppe nicht ungeschlagen mit 5 Siegen. Aber wenn man in der EL-Gruppenphase Chancen auf einen zweistelligen Sieg hat so liegt das sicher nicht nur an der eigenen Stärke sondern halt auch am Gegner.

Es geht nicht darum, die Leistung gestern runterzumachen sondern dass dieser Gegner kein Maßstab für die k.o.-Phase ist.

:facepalm: Und dem jungen Laimer geben die ein "sehr stark", was auch absoluter Blödsinn ist!

die SN-Spielerbewertungen kannst größtenteils in der Pfeife rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Interviews geführt von Eddie Gustafsson mit Conny Laimer & Christian Schwegler: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=9e7cca5f-cce8-4be6-a1cc-fba39a7d2cb7

Fan-Stimmen vor und nach dem Spiel: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=a2eb9c90-73e7-4ad0-9b07-3f5e2c118403

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alans erste verfolger, die noch im wettbewerb sind, haben schon drei tore rückstand. wäre schon kurios, würde Salzburg zwei mal den EL-torschützenkönig stellen.

Alan 8 Tore (Salzburg)

Athanasiadis 6 Tore (PAOK Saloniki ausgeschieden)

Soriano 5 Tore (Salzburg)

Rusescu 5 Tore (Steaua Bukarest ausgeschieden)

Lafata 5 Tore (Sparta Prag ausgeschieden)

Kramaric 5 Tore (HNK Rijeka ausgeschieden)

Kane 5 Tore (Tottenham)

Hoarau 5 Tore (BSC YB)

Ba 5 Tore (Besiktas Istanbul)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die jungen waren echt stark. besonders laimer war ein wichtiger faktor für das schnelle spiel.

man kann wieder gut erkennen wie wichtig liefering in dieser liga für nachwuchsspieler ist, echt schade um die austria amas.

wenn man selbst scheisse ist, dann muss man die konkurrenz runter ziehen anstatt selbst besser zu werden. so toll diese österreichische neidgesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Adi im Audioplayer :love: Dem hat das halbe Jahr inkl Rückschläge sehr gut getan

Kennt ihr eine Möglichkeit, den Audioplayer am Handy zu hören?

In der RBS-App (iOS) ist er nicht enthalten und auch auf der mobilen Webseite finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag