Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2014 hehe.. die skepsis lässt sich ja nicht leugnen - am papier sah es schon sehr komisch aus - so ganz ohne stürmer - gogo als falsche 9 gab es schliesslich noch nie zuvor... gefällt mir aber richtig gut! (würde glatt behaupten besser als mit kienast oder kamara) - chapeau baumgartner! Danke, genau das meinte ich! Obwohl ich da weniger an Gogo dachte, sondern an Stryger (offensichtlich noch angeschlagen), Orti, Mader..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Fuuuck, drittes wär so wichtig, schaut zwar momentan gut aus aber man stelle sich vor Anschlusstor fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2014 Fuuuck, drittes wär so wichtig, schaut zwar momentan gut aus aber man stelle sich vor Anschlusstor fällt Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 oida das gibts ja nicht, da muss es 3:0 stehen und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Das gibt's ja ned der erste Schuss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieder mal aus 2 Metern ein Tor bekommen! Rotpuller rutscht nicht rein und Heinzi klebt wieder mal auf der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Das gibt's ja ned der erste Schuss aufs Tor. bei euch warens die erste zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Wird verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Dezember 2014 Hola Unblocker Add On runterladen. dann http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-fc-red-bull-salzburg/262527.html am besten noch einen Pop Up Blocker dazu runterladen damit die nervige Werbung weg ist und schon hat man SKY gratis Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 du wills tmri ernsthaft erkaleren dass das abseits vom letigeb war? Nein, für das schrieb ich ja auch die Klammer hin. Und du weißt sicherlich, dass das Sache des Assistenten und nicht jene des SR ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt wird sich zeigen ob sie dazugelernt haben oder wieder zum Hose sch...en anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke Herr Rotpuller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 bei euch warens die erste zwei Wir dürfen aber die Dosen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Wird verloren Nein Hee lt. Sky schauts guat aus, seit 13 jahren oder 485 Bl Spielen hamma nach 2:0 Führung nimma verloren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Lindner mit seinen Kerzen ohne Not sind auch wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts