Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MT3

Ersatz für Lawaree?

9 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es ja schon so gut wie fix ist, dass Lawaree schon im Winter zu Rapid übersiedelt, muss sich der Vereinsvorstand nun auf die Suche nach einem Ersatz machen.

Postet Gerüchte und Vorschläge für einen neuen Stürmer in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Manager von Lawaree - Didier Frenay - sagte gestern, er hätte schon "ein paar Ideen" für einen neuen Stürmer.

Klingt ja schon ganz gut :yes:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, Ersatz muss auf jeden Fall her, sonst ist der 3., 4. oder 5. Platz von Bregenz nicht zu halten....

obwohl ich noch nicht davon ausgeh, dass der Lawaree fix zu den Grün Weißen wechselt.... die haben ja eh kein Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass unser Trainer sich in Belgien umschauen wird!

Wer weiss, vielleicht kommt wieder ein kleiner der ganz gross wird :)

wie bei lawaree!#

als ambrosius gegangen ist, haben wir auch gedact, dass wir jetzt keinen stürmer mehr haben, und dann kam lawaree! und jetzt denken wir auch dass alles vorbei ist, vielleicht kommt dann noch was größeres :)

treumen darf man ja!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.