BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 wie schauts bei dieser winde eigentlich mit dem parken aus? weil i ja mit dem auto komme 8. Bezirk unter Umständen grottenhaft, würd dir empfehlen bis ottakring zu fahren in die p&r und dann mit der u3/bim hinzufahren und dich vom Chili auf die einzelfahrt einladen zu lassen Weiß nicht obs wirklich die beste Variante ist aber ich bin oft auf der lerchenfelderstraße unterwegs und am Samstag gegen Abend dort zu parken ist nicht unbedingt anzuraten Genauer Weg von ottakring: u3 Richtung Simmering (no na) bis zum Volkstheater, Aufgang dr. Karl Renner ring nehmen zur bim 46 und dann bis zur strozzigasse fahren und von dort zu Fuß (ca 3 min approx) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2015 also wenn i kan vip parkplatz vor dem lokal bekomme, dann überleg ich mir das aber noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2015 wie schauts bei dieser winde eigentlich mit dem parken aus? weil i ja mit dem auto komme Schlecht, das is dort ziemlich verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 Autofahrer SSKM. Wien fährt offentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2015 Autofahrer SSKM. Wien fährt offentlich ich hoffe ja weiterhin das du nicht kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Januar 2015 8. Bezirk unter Umständen grottenhaft, würd dir empfehlen bis ottakring zu fahren in die p&r und dann mit der u3/bim hinzufahren und dich vom Chili auf die einzelfahrt einladen zu lassen Weiß nicht obs wirklich die beste Variante ist aber ich bin oft auf der lerchenfelderstraße unterwegs und am Samstag gegen Abend dort zu parken ist nicht unbedingt anzuraten Genauer Weg von ottakring: u3 Richtung Simmering (no na) bis zum Volkstheater, Aufgang dr. Karl Renner ring nehmen zur bim 46 und dann bis zur strozzigasse fahren und von dort zu Fuß (ca 3 min approx) Danke für die Erklärung. Das werde ich dann wohl auch so machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2015 ich hoffe ja weiterhin das du nicht kommst. Seine Teilnahme is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für die Erklärung. Das werde ich dann wohl auch so machen müssen. Kein Problem, alternativ geht auch noch hütteldorf P&R, da könntet ihr auch noch eine Besichtigung der wichtigsten sportstättenbaustelle der Welt machen und dann mit u4 bis längenfeldgasse, U6 richtung floridsdorf bis thaliastraße und dann mit der 46 richtung Dr. Karl Renner Ring bis zur strozzigasse fahren bearbeitet 16. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2015 ich hoffe ja weiterhin das du nicht kommst.als wärst du nüchtern zu ertragen.Danke für die Erklärung. Das werde ich dann wohl auch so machen müssen.P&R hast auch in Erdbeeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2015 Seine Teilnahme is fix. das glaub ich erst wenn er wirklich aufkreuzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 als wärst du nüchtern zu ertragen. P&R hast auch in Erdbeeg Ist aber aus Salzburg kommend mMn weniger gemütlich zu erreichen weil du über A21 und A23 musst anstatt gemütlich in hütteldorf anzukommen bzw nach ottakring ists ja dann nur mehr ein Katzensprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 8. Bezirk unter Umständen grottenhaft, würd dir empfehlen bis ottakring zu fahren in die p&r und dann mit der u3/bim hinzufahren und dich vom Chili auf die einzelfahrt einladen zu lassen Weiß nicht obs wirklich die beste Variante ist aber ich bin oft auf der lerchenfelderstraße unterwegs und am Samstag gegen Abend dort zu parken ist nicht unbedingt anzuraten Genauer Weg von ottakring: u3 Richtung Simmering (no na) bis zum Volkstheater, Aufgang dr. Karl Renner ring nehmen zur bim 46 und dann bis zur strozzigasse fahren und von dort zu Fuß (ca 3 min approx) ich würde von ottakring nur den 46er empfehlen. mit der u3 ist es schon ein ordentlicher umweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Januar 2015 ich würde von ottakring nur den 46er empfehlen. mit der u3 ist es schon ein ordentlicher umweg. Der Fahrt von dort auch weg? Muss zugeben bin noch nie weiter als bis thaliastraße gefahren und hab an das gar nicht gedacht Icy und blacky bitte beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Der Fahrt von dort auch weg? Muss zugeben bin noch nie weiter als bis thaliastraße gefahren und hab an das gar nicht gedacht Icy und blacky bitte beachten jo fährt von ottakring weg und wären dann genau 6 stationen. (oder 7) bearbeitet 16. Januar 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Januar 2015 Ist aber aus Salzburg kommend mMn weniger gemütlich zu erreichen weil du über A21 und A23 musst anstatt gemütlich in hütteldorf anzukommen bzw nach ottakring ists ja dann nur mehr ein Katzensprung Da ich nicht aus Salzburg komme sondern aus dem Nordburgenland, hätte ich die "Reise" so und so von Erdberg aus gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts