Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Schulskikurse gab es bei mir überhaupt nie, ist natürlich auch ein gewisser Faktor ob man damit überhaupt erst anfängt. echt nicht? wir waren hauptschule 2 mal, HTL sogar 3 mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) echt nicht? wir waren hauptschule 2 mal, HTL sogar 3 mal!! Gabs bei uns nur im Kindergarten. VS gab es gar nix, HS einmal Sommersportwoche Kaprun und einmal die obligatorische, verdammt langweilige Wienwoche. Machte dann nur noch das 9. Jahr (1 Jahr HAK), da gabs dann auch nichts. Lag vielleicht auch an den Lehrern, wir durften selbst im Prater nur Riesenrad und Autodrom fahren, da sonst alles viel zu gefählich gewesen wäre bearbeitet 4. Januar 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 Gabs bei uns nur im Kindergarten. VS gab es gar nix, HS einmal Sommersportwoche Kaprun und einmal die obligatorische, verdammt langweilige Wienwoche. Machte dann nur noch das 9. Jahr (1 Jahr HAK), da gabs dann auch nichts. Lag vielleicht auch an den Lehrern, wir durften selbst im Prater nur Riesenrad und Autodrom fahren, da sonst alles viel zu gefählich gewesen wäre Na serwas' Kein Wunder, dass unsere Sprösslinge immer dicker werden bei solchen Pädagogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Gabs bei uns nur im Kindergarten. VS gab es gar nix, HS einmal Sommersportwoche Kaprun und einmal die obligatorische, verdammt langweilige Wienwoche. Machte dann nur noch das 9. Jahr (1 Jahr HAK), da gabs dann auch nichts. Lag vielleicht auch an den Lehrern, wir durften selbst im Prater nur Riesenrad und Autodrom fahren, da sonst alles viel zu gefählich gewesen wäre Im kindergarten auf skikurs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Januar 2015 Im kindergarten auf skikurs??? Ja, aber eben nur tagweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Ja, aber eben nur tagweise. oarg, sowas höre ich zum ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Januar 2015 Jaja die Steirer. Mit 4 Jahren Skifahren lernen. Dann a paar Jahre nur saufen und ab 20 nur noch von Kernöl schwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Januar 2015 Jaja die Steirer. Mit 4 Jahren Skifahren lernen. Dann a paar Jahre nur saufen und ab 20 nur noch von Kernöl schwärmen. Mag eigentlich kein Kernöl. Höchstens zu Tomaten und Bohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2015 Wir waren jedes Jahr 1 Woche Skikurs, wer nicht mit wollte konnte daheim bleiben mit täglichen Sport und Kultur Ersatz. Ca 80% sind Skifahren mitgefahren. Wir hatten in der Schule auch ein Ski Team, wen man da dabei war wurde man Gesamt ca 6-10 tage zwecks Training und rennen vom Unterricht frei gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Wir hatten in der Schule auch ein Ski Team, wen man da dabei war wurde man Gesamt ca 6-10 tage zwecks Training und rennen vom Unterricht frei gestellt. die hab ich immer gfressen auch im bezirk mödling gabs natürlich div. skimeisterschaften (meistens am semmering, annaberg, hochkar,...) -> die ham immer depat gschaut wenn da kleine "Admira Fan" mit die 0815 Kneissl Latten und Skianzug am Podest gestanden ist und dahinter durften sich die kids mit helm, rennanzug und 3 paar ski anstellen durfte das ganze dann aber nie "intensivieren", grad mein cousin hat das ganze dann bisal intensiver verfolgt und wurde zumindest mit ÖSV Betreuung zu paar FIS Rennen eingeladen! manchmal erwisch ich mich dann doch dabei zu rätseln "was wäre wenn gewesen" vorallem bei ner olympiade rätsle ich jedes mal ob ich da schneller wäre als die 10 langsamsten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2015 Ja solche fragen stell ich mir auch des öfteren. Vor allem im RTL mit den ganzen Exoten könnte man wohl im vorderen Mittelfeld landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) oarg, sowas höre ich zum ersten mal Macht unser Kiga auch. Finde ich super! Wir wohnen in Wr. Neustadt Umgebung, der Kiga ist in Neustadt. Jeweils 1 Woche im Jahr in der Früh auf den Semmering, am Abend wieder heim. Die Kinder werden mitsamt angeschnallten Skiern in die Gondeln gestellt. :-))) Sowohl die Kinder als auch wir Eltern sind total begeistert davon. Allerdings ist es zugegebenermaßen sehr stressig für die Kindergärtnerinnen und Helferinnen. bearbeitet 5. Januar 2015 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Macht unser Kiga auch. Finde ich super! Wir wohnen in Wr. Neustadt Umgebung, der Kiga ist in Neustadt. Jeweils 1 Woche im Jahr in der Früh auf den Semmering, am Abend wieder heim. Die Kinder werden mitsamt angeschnallten Skiern in die Gondeln gestellt. :-))) Sowohl die Kinder als auch wir Eltern sind total begeistert davon. Allerdings ist es zugegebenermaßen sehr stressig für die Kindergärtnerinnen und Helferinnen. coole sache!! wie gesagt, bei uns noch nie davon gehört - gut bei uns musst auch ne stunde mim bus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2015 Scheiß Skifahren, hab es immer gehasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 Hab die Skisaison am 30.12. am Semmering gestartet. Im Februar dann für ein langes Woe nach Obertauern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts