Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

echt nicht? wir waren hauptschule 2 mal, HTL sogar 3 mal!!

Gabs bei uns nur im Kindergarten. VS gab es gar nix, HS einmal Sommersportwoche Kaprun und einmal die obligatorische, verdammt langweilige Wienwoche. Machte dann nur noch das 9. Jahr (1 Jahr HAK), da gabs dann auch nichts.

Lag vielleicht auch an den Lehrern, wir durften selbst im Prater nur Riesenrad und Autodrom fahren, da sonst alles viel zu gefählich gewesen wäre :D

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gabs bei uns nur im Kindergarten. VS gab es gar nix, HS einmal Sommersportwoche Kaprun und einmal die obligatorische, verdammt langweilige Wienwoche. Machte dann nur noch das 9. Jahr (1 Jahr HAK), da gabs dann auch nichts.

Lag vielleicht auch an den Lehrern, wir durften selbst im Prater nur Riesenrad und Autodrom fahren, da sonst alles viel zu gefählich gewesen wäre :D

Na serwas'

Kein Wunder, dass unsere Sprösslinge immer dicker werden bei solchen Pädagogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im kindergarten auf skikurs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Jaja die Steirer. Mit 4 Jahren Skifahren lernen. Dann a paar Jahre nur saufen und ab 20 nur noch von Kernöl schwärmen. :fuckthat:

Mag eigentlich kein Kernöl. :fuckthat: Höchstens zu Tomaten und Bohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir waren jedes Jahr 1 Woche Skikurs, wer nicht mit wollte konnte daheim bleiben mit täglichen Sport und Kultur Ersatz. Ca 80% sind Skifahren mitgefahren.

Wir hatten in der Schule auch ein Ski Team, wen man da dabei war wurde man Gesamt ca 6-10 tage zwecks Training und rennen vom Unterricht frei gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten in der Schule auch ein Ski Team, wen man da dabei war wurde man Gesamt ca 6-10 tage zwecks Training und rennen vom Unterricht frei gestellt.

die hab ich immer gfressen :feier: auch im bezirk mödling gabs natürlich div. skimeisterschaften (meistens am semmering, annaberg, hochkar,...) -> die ham immer depat gschaut wenn da kleine "Admira Fan" mit die 0815 Kneissl Latten und Skianzug am Podest gestanden ist :feier: und dahinter durften sich die kids mit helm, rennanzug und 3 paar ski anstellen :feier:

durfte das ganze dann aber nie "intensivieren", grad mein cousin hat das ganze dann bisal intensiver verfolgt und wurde zumindest mit ÖSV Betreuung zu paar FIS Rennen eingeladen!

manchmal erwisch ich mich dann doch dabei zu rätseln "was wäre wenn gewesen" :ratlos:

vorallem bei ner olympiade rätsle ich jedes mal ob ich da schneller wäre als die 10 langsamsten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

oarg, sowas höre ich zum ersten mal :ratlos:

Macht unser Kiga auch. Finde ich super! Wir wohnen in Wr. Neustadt Umgebung, der Kiga ist in Neustadt. Jeweils 1 Woche im Jahr in der Früh auf den Semmering, am Abend wieder heim. Die Kinder werden mitsamt angeschnallten Skiern in die Gondeln gestellt. :-))) Sowohl die Kinder als auch wir Eltern sind total begeistert davon. Allerdings ist es zugegebenermaßen sehr stressig für die Kindergärtnerinnen und Helferinnen.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht unser Kiga auch. Finde ich super! Wir wohnen in Wr. Neustadt Umgebung, der Kiga ist in Neustadt. Jeweils 1 Woche im Jahr in der Früh auf den Semmering, am Abend wieder heim. Die Kinder werden mitsamt angeschnallten Skiern in die Gondeln gestellt. :-))) Sowohl die Kinder als auch wir Eltern sind total begeistert davon. Allerdings ist es zugegebenermaßen sehr stressig für die Kindergärtnerinnen und Helferinnen.

coole sache!! wie gesagt, bei uns noch nie davon gehört - gut bei uns musst auch ne stunde mim bus fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag