sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 hier steht auch nichts von einem maskottchen Schaust du dir bitte das Bild an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2016 Weil es hier um Unterwäsche geht: Wenn ihr jemandem Freude machen wollt, dann schenkt ihr dem Rapid / SKN Maskottchen getragene Sport/Bundesheersocken - der sammelt die bzw. holt einen gegen die getragenen Socken vom fort gehen ab Dafuq? Details bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2010/08/werde-greenie-beim-sk-rapid/ gibt's das überhaupt noch? ewig nimmer gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 gibt's das überhaupt noch? ewig nimmer gsehn Jap, den gibt es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 Jap, den gibt es noch.warum sieht man ihn dann nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2016 Jap, den gibt es noch. warum sieht man ihn dann nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Jap, den gibt es noch. warum sieht man ihn dann nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 warum sieht man ihn dann nie? Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Odrik und Orodoreth Posten den absolut gleichen Beitrag nur 5 Minuten nacheinander. Zufall? Bei den Greenie-Tagen War er dabei. Aber man muss halt auch die Augen aufmachen, wenn man im Stadion ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2016 Bei den Greenie-Tagen War er dabei. Aber man muss halt auch die Augen aufmachen, wenn man im Stadion ist Sorry, wir sind halt alle dem Greenie-Alter entwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Sorry, wir sind halt alle dem Greenie-Alter entwachsen. Das darf keine Ausrede sein!!!!!!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2016 Odrik und Orodoreth Posten den absolut gleichen Beitrag nur 5 Minuten nacheinander. Zufall? na, mein wahrer name is orodrik Sorry, wir sind halt alle dem Greenie-Alter entwachsen. sind die größenwitze über dich noch witzig? nein? perfekt, dann darf ich: du tätst eh als greenie durchgehn, hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 na, mein wahrer name is orodrik Und meiner ist odreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2016 ich suche eine comedy szene vom ?wm jornal? mit gerhard berger wo es um seine Agip Werbung geht. sehr spärliche beschreibung aber vielleicht weiß es ja wer? "herr berger bitte keine Werbung für Agip." "i hab ja no gar nicht Agip gsagt." "schon wieder!" sagt das wem was? bekommt man das wo her? Ich glaube, Du meinst dieses Programm hier: https://www.discogs.com/de/Alexander-Bisenz-Auszuckte-Gfrasta/release/8059351 Entweder bei "Seitenblicke" oder "Wurbala: Werbung" kommt das mit dem Berger vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts