indestructable najo Geschrieben 21. Februar 2016 hehe. danke, hast mir voll weitergeholfen!!!Auf das forum kann man sich verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 gibt es irgendeine Möglichkeit, in einem bestimmten Thema alle Beiträge eines bestimmten User anzuzeigen? also zB. alle Beiträge von Lateral im Thread "Der unwichtige Frage-Thread". bitte, danke. in der suchfunktion kann man nur nach posts eines Users suchen, bei mir aber leider meistens chronologisch ungeordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2016 hehe. danke, hast mir voll weitergeholfen!!! wenn es dir wichtig ist, nimm nicht den unwichtigen thread, sondern poste es in der kabine, dass die suchfunktion entsprechend geändert werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2016 ok, vielen Dank. zumindest irgendetwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 Du machst es falsch, man muss wenn man direkt im thread ist auf die Suchfunktion zugreifen. Natürlich umständlich aber so geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2016 Du machst es falsch, man muss wenn man direkt im thread ist auf die Suchfunktion zugreifen. Natürlich umständlich aber so geht's das wäre natürlich eine lösung, wenn man nur nach nutzername und dessen posts suchen kann. wüsste aber nicht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2016 das wäre natürlich eine lösung, wenn man nur nach nutzername und dessen posts suchen kann. wüsste aber nicht wie was? Einfach Suchbegriff freilassen, Benutzername eingeben, auf Beiträge gehen, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2016 was? Einfach Suchbegriff freilassen, Benutzername eingeben, auf Beiträge gehen, fertig achso meinst du, hab mir gedacht ohne dass man ins wirkliche suchmenü gehen muss, quasi direkt rechts oben eine funktion nur username aber ja, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Februar 2016 Wieso stinkts in der Lugner City Garage auf K3, beim letzten Zebrastreifen bevor man zu den Liften kommt, seit Jahren nach abgelaufenem Currypulver? Übrigens scannen die dort jetzt dein Kennzeichen und wird gleich direkt am Parkticket vermerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 Wieso stinkts in der Lugner City Garage auf K3, beim letzten Zebrastreifen bevor man zu den Liften kommt, seit Jahren nach abgelaufenem Currypulver? Übrigens scannen die dort jetzt dein Kennzeichen und wird gleich direkt am Parkticket vermerkt. Weils die Lugner City ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Februar 2016 Weils die Lugner City ist Das ist mir natürlich zu lapidar. Zumal dieser Umstand ein ähnliches Potenzial hat, wie der Buttersäure Geruch in der U-Bahn Station Stephansplatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist mir natürlich zu lapidar. Zumal dieser Umstand ein ähnliches Potenzial hat, wie der Buttersäure Geruch in der U-Bahn Station Stephansplatz . Kennst Du den Geruch von Buttersäure? Der unterscheidet sich nämlich deutlich vom Mief am Stephansplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Kennst Du den Geruch von Buttersäure? Der unterscheidet sich nämlich deutlich vom Mief am Stephansplatz... http://homepage.univie.ac.at/horst.prillinger/ubahn/deutsch/faq.html Beim Bau der Station wurde ein Bodenverfestigungsmittel auf organischer Basis in den Boden gespritzt, um zu verhindern, dass der Boden nachgibt und der Stephansdom sich senkt. Dieses Bodenverfestigungsmittel geht nun aber dummerweise im Boden eine chemische Reaktion ein, wodurch die äußerst übelriechende Buttersäure entsteht, welche mit dem Grundwasser aussickert. Das stinkt. bearbeitet 23. Februar 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 Stimmt halt leider trotzdem ned. https://www.youtube.com/watch?v=EV6h3QfewC8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Februar 2016 http://homepage.univie.ac.at/horst.prillinger/ubahn/deutsch/faq.html Danke, jetzt weiß ich endlich, warums in der Station immer so grindig riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts