oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 Chickenburger. Big mac hat mich schon zu oft enttäuscht Wenns sie schmecken bigmacchicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2015 big mac mit chicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Dezember 2015 big mac mit chickenDas is wie inzest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2015 Das is wie inzest falsch aber trotzdem irgendwie geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Dezember 2015 Nein. Gehört beides unter strafe gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) falsch aber trotzdem irgendwie geil? bearbeitet 4. Dezember 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum gibt es beim Maci den Hamburger Royal mit Käse nicht mehr? War vor kurzem in Deutschland und da gibt es ihn noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Warum gibt es beim Maci den Hamburger Royal mit Käse nicht mehr? War vor kurzem in Deutschland und da gibt es ihn noch... Kann man den normalen Hamburger Royal nicht mit Käse bestellen? Zumindest beim BK-TERMINAL sollte man den auswählen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Dann muss aber auch die Tomatenscheibe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2015 Gibt's unter den ASB-Usern eigentlich Imker? Wir sind gerade am Haus bauen und ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Bienenstock zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand? Welche Sachen (auch Nachbarschaftsrechtlich) muß man auf jeden Fall beim Standort berücksichtigen? Besser im Garten oder auf dem Dach?Nachdem dir kein richtiger Imker antworten konnte, kurz meine Erfahrung:Ich war als Jugendlicher/junger Erwachsener immer wieder Helfer bei einem Imker. Der liesz mich den Waldweg Auto fahren und andere Dinge machen die in diesem Alter aufregend sind. In erster Linie haben wir aber halt gearbeitet- und der Aufwand fuer einen kg eigenen Honig ist Wahnsinn. Du brauchst zudem einen eigenen Arbeitsraum und ein kleines Lager. Wenn du selber mit wenig Aufwand Nahrungsmittel produzieren willst, lege dir ein- zwei Legrhennen zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann muss aber auch die Tomatenscheibe raus. wegen der statik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2015 wegen der statik? weil die da nicht reingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 weil die da nicht reingehören Tomaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2015 das ist ja nicht der kebabthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Dezember 2015 Tomate im Burger ist mir egal... Hauptsache es sind Gurkerl drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts