Recommended Posts

I'll be back!
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

:D War schon sehr kultig!

Achtung: UFO-Landung bei Duisburg, nähereres im Anschluss in 1 Sondersendung. :popcorn:

Uiuiui ... :lol: 

Oder: 

Kottan zum Taxler, nachdem er kurz davor bahnlt worn is und ka Geld mehr hat: Fahrn's mi um 23 Groschen zum Polizeipräsidium. Kottan steigt ins Auto ein, 5 m weiter bremst das Taxi abrupt und Kottan fliegt hochkant aus'm Wagen, der Taxler rast davon. Er schreit noch nach: "Oaaaaschloch!" :klatschgrin: 

Und überhaupt, und dann noch die Nana Mouskouri mit ihrem Lied und der Ilse Buck beim morgendlichen Turnen während ganz (Klosterneuburg?) schon fleißig auf der Straße turnt.

und dann spielt's in 1 kottan-folge im fernsehen grad 1 sauschlechten krimi im fernsehen wie major kottan mit seiner frau daheim fernsieht. der kenner weiß, dass es in der szene den kottan als serie in der serie spielt. kottan greift zum telefonhörer und beschwert sich beim orf über das räudige tv-programm. :laugh:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aegis schrieb vor 47 Minuten:

Ja. Ich hatte da mal eine App wo man sich den gewünschten Teil eines Songs herausschneiden kann um ihn als Klingelton zu verwenden. Wie der Schaß geheißen hat darfst mich aber nicht mehr fragen. Schau mal im App-Store. Da wirst sicher fündig.

heißt sogar sehr eindeutig -ringtone maker :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Ja. Ich hatte da mal eine App wo man sich den gewünschten Teil eines Songs herausschneiden kann um ihn als Klingelton zu verwenden. Wie der Schaß geheißen hat darfst mich aber nicht mehr fragen. Schau mal im App-Store. Da wirst sicher fündig.

Sonst müsste es am PC gehen. mp3-Datei überspielen, bearbeiten, wieder zurück aufs Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Gibt es hier Seitenschläfer, die auch ein entsprechendes Kissen nutzen? Ich überlege, mir eines zuzulegen, aber alle Kissen, die eigentlich gut bewertet sind, scheinen nicht sehr nachhaltig zu sein, dh. in der Regel ist nach einem halben Jahr bis Jahr die Luft bzw. die Füllung draußen/platt gedrückt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder generell Empfehlungne für mich?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb am 4.10.2024 um 17:08 :

und dann spielt's in 1 kottan-folge im fernsehen grad 1 sauschlechten krimi im fernsehen wie major kottan mit seiner frau daheim fernsieht. der kenner weiß, dass es in der szene den kottan als serie in der serie spielt. kottan greift zum telefonhörer und beschwert sich beim orf über das räudige tv-programm. :laugh:

der eigentliche witz dabei ist aber, dass er sich beschwert wie der kottan im fernsehen angezogen ist. nämlich ganz normal. und dann legt er den mantel ab und steht im smoking in der wohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es hier Seitenschläfer, die auch ein entsprechendes Kissen nutzen? Ich überlege, mir eines zuzulegen, aber alle Kissen, die eigentlich gut bewertet sind, scheinen nicht sehr nachhaltig zu sein, dh. in der Regel ist nach einem halben Jahr bis Jahr die Luft bzw. die Füllung draußen/platt gedrückt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder generell Empfehlungne für mich?

Bin Seitenschläfer, aber habe keinen eigenen Polster dafür. Einfach einen nehmen, der entsprechend fest ist und ca. 10-15 cm hoch. Die meisten anderswo sind mir zu flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Bin Seitenschläfer, aber habe keinen eigenen Polster dafür. Einfach einen nehmen, der entsprechend fest ist und ca. 10-15 cm hoch. Die meisten anderswo sind mir zu flach.

Ich vermute sie meint so ein Kissen, dass auch ensprechend lang ist

https://www.amazon.de/s?k=seitenschläferkissen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss

@Khecari Ich habe leider keines, bin aber auch schon des längeren am überlegen (wobei das erste Problem, bei mir ja schon wäre, dass kein herkömmlicher Polsterbezug passen würde und ich da wohl selbst 2 schneidern müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ja genau, ich hätt gern etwas längeres :augenbrauen: Oder auch sowas wie ein Stillkissen, damit ich "umarmen" und zwischen die Knie geben kann.

Ich mein, für die Standardlänge/Größe gibt's zumindest auf Amazon und auch bei den Möbelhäusern auch Bezüge. Mir würd da ein neutraler eh reichen. Aber mir wärs auch wichtig, dass ich das Kissen waschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 32 Minuten:

Ja genau, ich hätt gern etwas längeres :augenbrauen: Oder auch sowas wie ein Stillkissen, damit ich "umarmen" und zwischen die Knie geben kann.

Ich mein, für die Standardlänge/Größe gibt's zumindest auf Amazon und auch bei den Möbelhäusern auch Bezüge. Mir würd da ein neutraler eh reichen. Aber mir wärs auch wichtig, dass ich das Kissen waschen kann.

Ich bilde mir ein, ich habe vom Ikea einen längeren und schmäleren Bezug. Der passt ziemlich genau auf meinen Polster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 10 Stunden:

Meine Frau hat vor ein paar Monaten zwei U-förmige bestellt. Ich frag sie wenn ich aus dem Dienst zurück bin wo das war. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Angenehm um damit zu lesen und auch im Schlaf sehr leiwand. Bin nur gerade überfragt ob der Bezug abnehmbar ist. Gehe aber davon aus weil sie darauf normalerweise achtet.

Ich sag dir im Laufe des Tages bescheid. Wenn ned erinner mich ;)

Edit: Ich glaub es waren diese.

https://komfortkissen.de/products/komfortkissen-1?variant=43981218709772

Aber ich frag wie gesagt nochmal nach.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 50 Minuten:

Danke, das wär ur lieb @Aegis!

Soda... 

Komfort Kissen wie oben vermutet. Bezug abnehmbar. Baumwoll-Füllung.

Oiso ich bin bis dato zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Super, danke dir. Ich find, die klingen schon recht fein, auch mit den zwei Jahren Garantie, allerdings ein bisserl schad, dass sie nur mit GLS zustellen. Die stellen quasi bei mir nie direkt zu, sondern direkt in einen Laden, in dem es meinem Empfinden nach sehr unangenehm riecht. Da hab ich tatsächlich ein bisschen Sorge, dass das Kissen den Geruch annimmt :facepalm: 

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 13 Minuten:

Super, danke dir. Ich find, die klingen schon recht fein, auch mit den zwei Jahren Garantie, allerdings ein bisserl schad, dass sie nur mit GLS zustellen. Die stellen quasi bei mir nie direkt zu, sondern direkt in einen Laden, in dem es meinem Empfinden nach sehr unangenehm riecht. Da hab ich tatsächlich ein bisschen Sorge, dass das Kissen den Geruch annimmt :facepalm: 

Was glaubst wer zum Paketshop gefahren ist und die zwei Riesendinger abgeholt hat :davinci:

Sind in Karton und dann noch Plastik verpackt. I glaub das ist für ein paar Stunden safe vor unguten Gerüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag