Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Januar 2021 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Fix nicht! This! Wobei mir, so seltsam das klingt, Cola aus einer 0,33 Dose am besten schmeckt. Cola ist einfach ein Lebensgefühl @XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2021 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Cola ist einfach ein Lebensgefühl @XSCHLAMEAL Hab übrigens noch ein recht lässiges Foto von Dir > ASB Feier; Mann Mann, da hatte nwir alle einen sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2021 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Hab auch mal so etwas gelesen. Der metallische Geschmack kommt davon, dass du mit deinem Lippen das Metall berührst. Der Geschmack des Getränks selbst unterscheidet sich nicht und kann nach dem Umfüllen auch nicht mehr erkannt werden. dann schmeckt man das metall aber auch nicht. das is ja schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Januar 2021 mazunte schrieb vor 57 Minuten: Hab übrigens noch ein recht lässiges Foto von Dir > ASB Feier; Mann Mann, da hatte nwir alle einen sitzen Witzigerweise hab ich die Fotos von dieser ASB Feier am Sonntag auf meiner Festplatte wieder entdeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2021 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Witzigerweise hab ich die Fotos von dieser ASB Feier am Sonntag auf meiner Festplatte wieder entdeckt Fremdschäm-Faktor ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Januar 2021 Iniesta schrieb vor 5 Stunden: ich meine dass bier aus der dose 1 leicht metallischen geschmack hat wenn es noch in der dose is. zuhause gieß ich mir das dann immer um. Meiner Meinung nach hat das entweder einen 0,5 metallischen Geschmack und selten einen 0,33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 5 Minuten: Meiner Meinung nach hat das entweder einen 0,5 metallischen Geschmack und selten einen 0,33. Blut hat auch einen metallischen Geschmack. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Blut hat auch einen metallischen Geschmack. LiGrü Rein aus Interesse: magst du Knoblauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 gordonstone schrieb Gerade eben: Rein aus Interesse: magst du Knoblauch? Wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Blut hat auch einen metallischen Geschmack. LiGrü Schon so oft eine auf die Nase gekriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Schon so oft eine auf die Nase gekriegt? Nur von meinen Kindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wer nicht? Vampire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Vampire. Das ist einer glatte Lüge von den Systemmedien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Das ist einer glatte Lüge von den Systemmedien. Und was mögt ihr äh was mögen Vampire nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 3 Stunden: Und was mögt ihr äh was mögen Vampire nicht? Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts