Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich kenn einen der ist Verfahrenstechniker.

Aber seltsam ist er trotzdem

Ich habe auch einmal mit einem zusammen gearbeitet, der eben in seiner Freizeit seiner Religion nachgegangen ist.

Jedoch dürften manche das ( zumindest in Kolumbien) Hauptberuflich machen. Wie sonst kann einer um 11:00 vormittags irgendwo stehen?

Lustig finde ich auch dass sie mich in einem akzentfreien Englisch ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich habe auch einmal mit einem zusammen gearbeitet, der eben in seiner Freizeit seiner Religion nachgegangen ist.

Jedoch dürften manche das ( zumindest in Kolumbien) Hauptberuflich machen. Wie sonst kann einer um 11:00 vormittags irgendwo stehen?

Lustig finde ich auch dass sie mich in einem akzentfreien Englisch ansprechen.

Werden Missionare entsenden. Mormonen z.B. müssen für eine gewisse Zeit ins Ausland um zu missionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ist die Angst vor dem Beschissen zu werden so groß, sodass viele (prominente) Spieler auf Spieleberater/Manager aus der Familie setzen? Oder hat das andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Angst vor dem Beschissen zu werden so groß, sodass viele (prominente) Spieler auf Spieleberater/Manager aus der Familie setzen? Oder hat das andere Gründe?

Diese berater kassieren sicher auch fürstlich, so bleibt das Geld in der Familie (die der Kicker in vielen Fällen sowieso mitversorgt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo kann man noch über das Thema Grödig-Stadion diskutieren? Irgendein Spezialist hat den Thread im SV Grödig Bereich geschlossen.

Einer der wenigen Themenbereiche, die mich in der ÖBL noch interessieren, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man noch über das Thema Grödig-Stadion diskutieren? Irgendein Spezialist hat den Thread im SV Grödig Bereich geschlossen.

Einer der wenigen Themenbereiche, die mich in der ÖBL noch interessieren, daher die Frage.

nationaler fußball unterm öfb channel.

ich helfe gerne.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93615-ackerliga/page-113

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diese Suche kannst kübeln. Gib mal die Service Hotline von Wien Energie, VERBUND, Tele2 oder Apple ein, kommt dasselbe raus.

Die RTR ist schon gut so, da brauchst du nichts kübeln. Bei der Regulierungsbehörde müssen monatlich die jeweiligen (aktiven) Nummernblöcke eingereicht werden. Somit ist die Rufnummernabfrage eigentlich in 99% der Fälle richtig.

Wenn du die 0800 510 800 eingibst, dann zeigt es tatsächlich die Wien Energie an. Aber bei 0800 500 800 nicht, obwohl es mehr oder weniger die gleiche Hotline ist. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien das geht.

Wieso solls die gleiche Hotline sein? Zwischen 500-510 sind 10xxx Nummern dazwischen. 0800-Nummern werden immer in Blöcken verkauft.

0800 510 800 Wien Energie

0800 509 800 könnte zum Beispiel Unternehmen XY sein.

Die ganze Nummernvergabe ist sehr kompliziert und nicht ganz durchsichtig. Wenn man in diesem Geschäftsfeld arbeitet, dann gehts aber nach einiger Zeit.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ist eh schon wieder offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wieso solls die gleiche Hotline sein? Zwischen 500-510 sind 10xxx Nummern dazwischen. 0800-Nummern werden immer in Blöcken verkauft.

0800 510 800 Wien Energie

0800 509 800 könnte zum Beispiel Unternehmen XY sein.

Die ganze Nummernvergabe ist sehr kompliziert und nicht ganz durchsichtig. Wenn man in diesem Geschäftsfeld arbeitet, dann gehts aber nach einiger Zeit.

Wenn beide Nummern (0800 510 800 und 0800 500 800) auf der Wien Energie Homepage stehen, dann gehe ich doch sehr stark davon aus, dass es dieselbe Hotline ist. Zumindest, dass die Telefonmitarbeiter im selben Gebäude sitzen. Alles andere wäre unwirtschaftlich, aber bei den Preisen von Wien Energie, wundert es mich nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn beide Nummern (0800 510 800 und 0800 500 800) auf der Wien Energie Homepage stehen, dann gehe ich doch sehr stark davon aus, dass es dieselbe Hotline ist. Zumindest, dass die Telefonmitarbeiter im selben Gebäude sitzen. Alles andere wäre unwirtschaftlich, aber bei den Preisen von Wien Energie, wundert es mich nicht. :davinci:

Habe jetzt aus deinem Post nicht herauslesen können, dass 500 auch der Wien Energie gehört. Wollte eigentlich nur feststellen, dass die RTR zu 99% gute Informationen bietet. Der gesamte Numberingplan von AUT, ist im Gegensatz zu anderen EU-Ländern, sowieso sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will jetzt nicht den ganzen Wien Linien Fahrplan durchstöbern, daher eine Frage an die Wiener:

Wie komme ich um ca. 23°° am schnellsten vom Happelstadion zum Westbahnhof.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie komme ich um ca. 23°° am schnellsten vom Happelstadion zum Westbahnhof?

u2 station stadion einsteigen, bis volkstheater fahren (richtung karlsplatz), von dort umsteigen zur u3 bis westbahnhof (richtung ottakring)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag