PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn die Präsentation zeitlich vorher ist, wurde dir sicher erst nachher furchtbar schlecht Präsentation ist nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Präsentation ist nachher 2 von 5 ... spricht da wirklich etwas dagegen? Ich würde hingehen. Beim dritten oder gar vierten Versuch wäre ich bei dir, aber so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 scheiß di ned o, is eh nur a kreuzerl test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Mai 2016 scheiß di ned o, is eh nur a kreuzerl test Nein, nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. Mai 2016 geh hin und mach den dreck und fertig. scheiss da nicht herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Präsentation ist nachher Gott sei Dank ist es dir nach der Schmerzinfusion beim Arzt so viel besser gegangen, dass du zumindest die Präsentation machen konntest - du bist schon kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2016 lass bleiben, schaffst eh ned na, wirklich ned. bleder bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Mai 2016 Nein, hab noch weniger gelernt als beim letzen Mal weil für andere und mir wichtigere Kurse viel zu tun war Es geht um AMC3... Ja, mache mir Sorgen davor den zweiten Antritt sinnlos zu verblasen. Hab dann ja nur noch drei Hingehen und probieren.Wenn man es nicht schafft, dann beim nächsten Antritt mehr lernen. AMC 3 ist eh einfach, weil sich die Beispiele von den Klausuren regelmäßig wiederholen, die Theoriefragen wiederholen sich sogar ca. zu 80% und sind daher geschenkte Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2016 und, wie schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Mai 2016 und, wie schaut's aus? Sobald ich die Auswertung des Multiple-Choice Teils hab, lasse ich es euch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Mai 2016 Prüfung wird eine SEHR KNAPPE Geschichte. Brauche auf dem offenen Teil 21,5 Punkte um positiv zu sein. Maximal möglich für mich sind aber nur 31,5 (hab ein Beispiel ausgelassen)... Frage: Warum funktioniert die Anzeige der Abfahrtszeiten der U4 seit Tagen nicht? Liegt das an der Sperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2016 Prüfung wird eine SEHR KNAPPE Geschichte. Brauche auf dem offenen Teil 21,5 Punkte um positiv zu sein. Maximal möglich für mich sind aber nur 31,5 (hab ein Beispiel ausgelassen)... hättst amal auf mich ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 weiß zufällig jemand, auf welcher Seite im Meme-Thread sich die Pacult-Memes befinden? ich finde die leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Mai 2016 weiß zufällig jemand, auf welcher Seite im Meme-Thread sich die Pacult-Memes befinden? ich finde die leider nicht mehr ich war zwar ewig nimmer in dem thread, aber einige waren auch im "bild des tages"-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Mai 2016 Wird eine Wahlkarte schneller ausgestellt, wenn ich schon mal eine beantragt habe? Zwei Personen, selber Haushalt, einer hat schon eine Karte für den ersten Durchgang beantragt, der andere nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts