XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2014 Echt oag wie ruhig es dieses Jahr ist.strengere Kontrollen Richtung CZ zahlen sich wohl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Dezember 2014 mir wären die 35 euro eintritt für sowas viel zu teuer obwohl ich an sich gern hingeh, vor allem weils sicher zum brechen überfüllt sein wird Dabei würd ich mir das gern mal selbst geben, aber ich muss hakln Gib dir einen Ruck und geh für uns beide hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Dezember 2014 für mich ist silvester im grunde auch ein tag wie jeder andere, an dem man sich halt mit freunden trifft bzw. fortgegangen wird. zuerst homeparty (vorglühen oder wie auch immer man es bezeichnen mag), dann iwo feuerwerk anschauen und danach in irgendeinen club bzw. eine disco. wird sicher wieder recht lustig denk ich, aber ob das jetzt der 31.12 oder der 17.05. ist, ist mir zml egal ... Grundsätlich geb ich dir recht, aber mein Geburtstag ist mir schon wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2014 Spontan von Salzburg nach graz fahren immerhin als beifahrer, hab aber noch keinen plan was wir dort machen werden. Ist ein grazer anwesend, gibts dort was spezielles heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Dezember 2014 Spontan von Salzburg nach graz fahren immerhin als beifahrer, hab aber noch keinen plan was wir dort machen werden. Ist ein grazer anwesend, gibts dort was spezielles heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2014 Na toll hab das gefühl das wird nix, aber zur not gibts immer noch alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Kommt das nur mir so vor, oder wird dieses Jahr weniger geballert als die letzten Jahre? Das was ich bisher gehört hab, war eigentlich wie ein durchschnittlicher vorletzter Dezembertag (30.12.) bearbeitet 31. Dezember 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2014 Kommt das nur mir so vor, oder wird dieses Jahr weniger geballert als die letzten Jahre? Das was ich bisher gehört hab, war eigentlich wie ein durchschnittlicher vorletzter Dezembertag (30.12.) Viel weniger, finds ein bisschen langweilig, aber die meisten wirds freuen:), morgen hat gar nichts offen, oder? Hab gestern im suff meine Brille zerstört:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2014 Na toll hab das gefühl das wird nix, aber zur not gibts immer noch alkohol mein Tipp ist: ppc: 80er und 90er Party Partyszene: studentisch, eher links-alternative, geile Studentinnen, manchmal etwas zickig, aber wenn du halbwegs gut ausschaust und nicht zu betrunken bist, durchaus willig! Mittwoch, 31. Dezember Beginn / Einlass: 23:00 Ort: p.p.c. Mit den fettesten Partykrachern aus mehreren Jahrzehnten (80's & 90's) gemeinsam ins neue Jahr durchstarten! bis 24 Uhr: Komm zu zweit - bezahl nur einen Eintritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 31. Dezember 2014 Viel weniger, finds ein bisschen langweilig, aber die meisten wirds freuen:) Ich finds auch langweilig, aber gut, da es für die meisten Leute wesentlich mehr Vorteile bringt, find ichs ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Dezember 2014 Partyszene: studentisch, eher links-alternative, geile Studentinnen, manchmal etwas zickig, aber wenn du halbwegs gut ausschaust und nicht zu betrunken bist, durchaus willigGibt es so etwas auch in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Mit den fettesten Partykrachern aus mehreren Jahrzehnten (80's & 90's) I GOT MY FIRST REAL SIX STRING BOUGHT IT AT THE FIVE AND DIME PLAYED TILL MY FINGERS BLED WAS THE SUMMER OF SIXTY NINE! *gröl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Inklusive Snap, Dr. Alban, MC Hammer und Modern Talking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich feier Silvester nun doch im ASB. Wer macht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2014 I GOT MY FIRST REAL SIX STRING BOUGHT IT AT THE FIVE AND DIME PLAYED TILL MY FINGERS BLED WAS THE SUMMER OF SIXTY NINE! *gröl* Früher habe ich immer "I GOT MY FIRST REAL SEX DREAM" verstanden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts