10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja Wolff passt e. Ich meinte warum der Co Kommentator ausgetauscht worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja Wolff passt e. Ich meinte warum der Co Kommentator ausgetauscht worden ist? Verjüngungskur des ORF, wie man so hört. Deswegen gabs bei den Skispringern auch den Austausch der CO-Moderatoren Kogler -> Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Kogler ist nicht mehr Co? Wusste ich gar nicht (hab letzte Woche nicht geschaut). Koch kam mir in den Interviews nicht wirklich gesprächig und sympathisch rüber. Wenigstens is der Goldi noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2014 Summan ist aber älter als Beck wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Vielleicht wirkt er "frischer" für den ORF und sie wollen dadurch neuen Schwung reinbringen. Dass er fix nicht mehr beim ORF ist war nur meine Vermutung, da sie im Skispringen ebenso den Experten getauscht haben (Analogie und so...). Kann natürlich auch sein, dass Beck für die erste Weltcupstation verhindert ist und weiterhin als offizieller ORF-Experte unterwegs ist. Wird man schon sehen die kommenden Wochen... Edit: Beck ist also doch noch beim ORF. Damit ist man expertenmäßig ziemlich gut aufgestelllt. Leider ist das in anderen Sportarten nicht so der Fall... bearbeitet 13. Dezember 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2014 8 Fehler, war das die schlechteste Schießleistung von Eder im Weltcup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2014 Fourcade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2014 Nach der heutigen Leistung kann man getrost zum Schluss kommen, dass der M. Fourcade seine Erkrankung vom Sommer gut weggesteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Heute 15,5 Km.Verfolgung der Herren Landertinger vorm letzten schießen von Rang 30 auf 9 au fehler beim letzten Schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Landi noch fünfter nach Photofinish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 damen staffel beim letzten wechsel auf platz 7 :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2014 damen staffel beim letzten wechsel auf platz 7 :super: lustiger wechsel übrigens. da hams selber nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2014 platz 13 am schluss is sehr ok, wenn man bedenkt, dass es a.) an erfahrung und b.) noch an läuferischer klasse fehlt beste schießleistung im ganzen feld, darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Sumann als 2. Co. ist herrlich!!!! bearbeitet 13. Dezember 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr brave Leistung von Eberhardt, bin froh, dass man ihm in der Staffel endlich mal das Vertrauen geschenkt hat bearbeitet 13. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts