Recommended Posts

Gast

Ja Wolff passt e. Ich meinte warum der Co Kommentator ausgetauscht worden ist?

Verjüngungskur des ORF, wie man so hört. Deswegen gabs bei den Skispringern auch den Austausch der CO-Moderatoren Kogler -> Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Kogler ist nicht mehr Co? Wusste ich gar nicht (hab letzte Woche nicht geschaut). Koch kam mir in den Interviews nicht wirklich gesprächig und sympathisch rüber. Wenigstens is der Goldi noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vielleicht wirkt er "frischer" für den ORF und sie wollen dadurch neuen Schwung reinbringen. Dass er fix nicht mehr beim ORF ist war nur meine Vermutung, da sie im Skispringen ebenso den Experten getauscht haben (Analogie und so...). Kann natürlich auch sein, dass Beck für die erste Weltcupstation verhindert ist und weiterhin als offizieller ORF-Experte unterwegs ist. Wird man schon sehen die kommenden Wochen...

Edit: Beck ist also doch noch beim ORF. Damit ist man expertenmäßig ziemlich gut aufgestelllt. Leider ist das in anderen Sportarten nicht so der Fall...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nach der heutigen Leistung kann man getrost zum Schluss kommen, dass der M. Fourcade seine Erkrankung vom Sommer gut weggesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

platz 13 am schluss is sehr ok, wenn man bedenkt, dass es a.) an erfahrung und b.) noch an läuferischer klasse fehlt

beste schießleistung im ganzen feld, darauf kann man aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag