das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2014 ...unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2014 Hast du eigentlich auch mal irgendwas positives zu schreiben, hsf? Oder bist du wirklich so frustriert...? im übrigen -> ja, während dieser partien bin ich mittlerweile wirklich restlos frustriert. BITTE schreib du was positives. mir fällt gerade nix ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Wo war der Knackpunkt in dieser Saison? Eine Zeit lang war´s ja gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 Neustadt führt nun auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Dezember 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2014 Haben wir eigentlich überhaupt in den letzen Partien mehr als 1 Torchance gehabt ?? Offensiv is es der größte Witz! Da war mir das system vom kühbauer beim orsch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 unglaublich wennst in da scheiss steckst dann ordentlich!!! wenn man sich die leistung einzelner kicker anschaust, frag ich mich halt was da ein anderer trainer besser machen soll!! unabhängig der aufstellung oder taktik, ist ja ne frechheit was da teilweise geboten wird Haben wir eigentlich überhaupt in den letzen Partien mehr als 1 Torchance gehabt ?? Offensiv is es der größte Witz! Da war mir das system vom kühbauer beim orsch lieber... da gabs auch passende offensiv spieler, derzeit gibts ja quasi keinen der nur irgendwas zambringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 Möglicherweise stimmt ja auch das training nicht. Dann kann ein neuer trainer sehr wohl was ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Möglicherweise stimmt ja auch das training nicht. Dann kann ein neuer trainer sehr wohl was ändern naja als profi sollt ich pässe auf 5m auch ohne training zambringen das ist ja teilweise das grundlegende was fehlt? das ist wie wenn ich in der früh in da firma net durch die drehtür find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 im übrigen -> ja, während dieser partien bin ich mittlerweile wirklich restlos frustriert. BITTE schreib du was positives. mir fällt gerade nix ein. da muss ich mich sehr bemühen, aber es geht: Sportklub und Vienna haben echt nette Fans, und der FAC geht auch so, bald sehen wir uns in der Südstadt. War aber schon gegen Sturm so dass über 30 Minuten kein Paß gelang. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 ich beantrage einen dressenwechsel beim goalie! ist ne frechheit jedem rot/grün blinden gegenüber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2014 unter kühbauer saßen leute wie jezek und sabitzer auf der bank. jetzt ist auer unser bester spieler, bajrami und thürauer sind "leistungsträger" und leute wie lackner stammspieler ... wenn man ständig qualität verliert und nicht erneuert, dann braucht man sich irgendwann mal nimmer wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 naja als profi sollt ich pässe auf 5m auch ohne training zambringen das ist ja teilweise das grundlegende was fehlt? das ist wie wenn ich in der früh in da firma net durch die drehtür find schon richtig aber ein eine veränderung am trainerbankerl kann schon mal im kopf einiges verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) unter kühbauer saßen leute wie jezek und sabitzer auf der bank. jetzt ist auer unser bester spieler, bajrami und thürauer sind "leistungsträger" und leute wie lackner stammspieler ... wenn man ständig qualität verliert und nicht erneuert, dann braucht man sich irgendwann mal nimmer wundern. die lieben finanzen, ohne moos ist halt leider gar nix los!!schon richtig aber ein eine veränderung am trainerbankerl kann schon mal im kopf einiges verändern.du das wird schon so sein!! ich finds halt manchmal schade!! weil die 11 dies verbocken, meistens keine konsequenzen zu befürchten haben!! wobei ich da bei uns niemanden von der schuld freisprechen will, dafür hab ich einfach zu wenig einblick!! gibt ja oft nicht nur sportliche gründe für unleistungenSax Comeback, sehr gut wenigstens bisal was positives bearbeitet 6. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) wie gesagt, irgendwie in die winterpause retten und hoffen dass neustadt bis dahin nicht zuviel punktet. dann hoffen dass es besser wird. potenzial wär grundsätzlich ja schon da, da is derzeit halt so ziemlich überall ordentlich der wurm drin wobei die leistung heut schon deutlich schockierender als in den letzten beiden spielen war bearbeitet 6. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts