SV Grödig vs FC Admira Wacker


FORZA_A

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hast du eigentlich auch mal irgendwas positives zu schreiben, hsf? Oder bist du wirklich so frustriert...?

im übrigen -> ja, während dieser partien bin ich mittlerweile wirklich restlos frustriert. BITTE schreib du was positives. mir fällt gerade nix ein. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wennst in da scheiss steckst dann ordentlich!!!

wenn man sich die leistung einzelner kicker anschaust, frag ich mich halt was da ein anderer trainer besser machen soll!! unabhängig der aufstellung oder taktik, ist ja ne frechheit was da teilweise geboten wird :ratlos:

Haben wir eigentlich überhaupt in den letzen Partien mehr als 1 Torchance gehabt ?? Offensiv is es der größte Witz! Da war mir das system vom kühbauer beim orsch lieber...

da gabs auch passende offensiv spieler, derzeit gibts ja quasi keinen der nur irgendwas zambringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise stimmt ja auch das training nicht. Dann kann ein neuer trainer sehr wohl was ändern

naja als profi sollt ich pässe auf 5m auch ohne training zambringen ;)

das ist ja teilweise das grundlegende was fehlt? das ist wie wenn ich in der früh in da firma net durch die drehtür find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

im übrigen -> ja, während dieser partien bin ich mittlerweile wirklich restlos frustriert. BITTE schreib du was positives. mir fällt gerade nix ein. :hiiilfe:

da muss ich mich sehr bemühen, aber es geht: Sportklub und Vienna haben echt nette Fans, und der FAC geht auch so, bald sehen wir uns in der Südstadt. War aber schon gegen Sturm so dass über 30 Minuten kein Paß gelang. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unter kühbauer saßen leute wie jezek und sabitzer auf der bank. jetzt ist auer unser bester spieler, bajrami und thürauer sind "leistungsträger" und leute wie lackner stammspieler ...

wenn man ständig qualität verliert und nicht erneuert, dann braucht man sich irgendwann mal nimmer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja als profi sollt ich pässe auf 5m auch ohne training zambringen ;)

das ist ja teilweise das grundlegende was fehlt? das ist wie wenn ich in der früh in da firma net durch die drehtür find

schon richtig aber ein eine veränderung am trainerbankerl kann schon mal im kopf einiges verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter kühbauer saßen leute wie jezek und sabitzer auf der bank. jetzt ist auer unser bester spieler, bajrami und thürauer sind "leistungsträger" und leute wie lackner stammspieler ...

wenn man ständig qualität verliert und nicht erneuert, dann braucht man sich irgendwann mal nimmer wundern.

die lieben finanzen, ohne moos ist halt leider gar nix los!!

schon richtig aber ein eine veränderung am trainerbankerl kann schon mal im kopf einiges verändern.

du das wird schon so sein!! ich finds halt manchmal schade!! weil die 11 dies verbocken, meistens keine konsequenzen zu befürchten haben!! wobei ich da bei uns niemanden von der schuld freisprechen will, dafür hab ich einfach zu wenig einblick!! gibt ja oft nicht nur sportliche gründe für unleistungen

Sax Comeback, sehr gut wenigstens bisal was positives

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt, irgendwie in die winterpause retten und hoffen dass neustadt bis dahin nicht zuviel punktet. dann hoffen dass es besser wird. potenzial wär grundsätzlich ja schon da, da is derzeit halt so ziemlich überall ordentlich der wurm drin

wobei die leistung heut schon deutlich schockierender als in den letzten beiden spielen war

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.