giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2023 kann mir mal jemand den genauen Text von folgendem Chant gestern erläutern: der Sportklub Sturm Graz ist weltweit bekannt usw... Weiß nur das dass die Vorlage der Song "Angeline" ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 giuseppegiannini schrieb vor 5 Minuten: kann mir mal jemand den genauen Text von folgendem Chant gestern erläutern: der Sportklub Sturm Graz ist weltweit bekannt usw... Weiß nur das dass die Vorlage der Song "Angeline" ist... Und ich hab gedacht dass die Originalmelodie „Lotusblume“ ist, ups 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 giuseppegiannini schrieb vor 5 Minuten: Weiß nur das dass die Vorlage der Song "Angeline" ist... Der tut weh Das ist "Lotusblume" von den Flippers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2023 Just now, Vuibrett said: Der tut weh Das ist "Lotusblume" von den Flippers. Sorry xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Und ich hab gedacht dass die Originalmelodie „Lotusblume“ ist, ups Isses eh, kannte den Song von Groove Coverage gar nicht, aber haben's fein gesamplet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der tut weh Das ist "Lotusblume" von den Flippers. Das ist die gleiche Melodie brudi… Original kommt wohl wirklich von Cascada - äh Groove Coverage mein ich bearbeitet 22. September 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 giuseppegiannini schrieb vor 7 Minuten: kann mir mal jemand den genauen Text von folgendem Chant gestern erläutern: der Sportklub Sturm Graz ist weltweit bekannt usw... Weiß nur das dass die Vorlage der Song "Angeline" ist... Unser Sportklub ist weltweit bekannt, Tausende Fans reisen mit dir durchs Land, Diese Liebe hat ewig Bestand, Für Sturm Graz hebt die Schals in die Hand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Unser Sportklub ist weltweit bekannt, Tausende Fans reisen mit dir durchs Land, Diese Liebe hat ewig Bestand, Für Sturm Graz hebt die Schals in die Hand. Nur A-Reime ist ein bissl ein Reinfall find ich. Geht nicht so gut von der Zunge leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Das ist die gleiche Melodie brudi… Original kommt wohl wirklich von Cascada - äh Groove Coverage mein ich Check mal die Jahreszahlen Brudi. bearbeitet 22. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Check mal die Jahreszahlen. Jetzt seh ich’s erst… hab gar net g‘wusst dass die Flippers schon so lang gibt. Bin zu jung für so einen Schaß. Ich hab nämlich eigentlich das „Lotusblume“ von dem Tobi gemeint, oder wie der halt heißt des hamma damals auf maturareise geballert, unglaublich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Jetzt seh ich’s erst… hab gar net g‘wusst dass die Flippers schon so lang gibt. Bin zu jung für so einen Schaß. Ich hab nämlich eigentlich das „Lotusblume“ von dem Tobi gemeint, oder wie der halt heißt des hamma damals auf maturareise geballert, unglaublich… HERST!!!! ---> 40 Jahre die Flippers!!!! <--- Was hast du letzten Sommer so gemacht? Funfact: Angeline (2009) ist sogar jünger als das Cover von Tobee (2007) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: HERST!!!! ---> 40 Jahre die Flippers!!!! <--- Was hast du letzten Sommer so gemacht? Funfact: Angeline (2009) ist sogar jünger als das Cover von Tobee (2007) Ja das kenn i eh, aber i hab echt net gewusst, dass es diese Typen wirklich schon 40 Jahre gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: HERST!!!! ---> 40 Jahre die Flippers!!!! <--- Wir sagen DANKESCHÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Ja das kenn i eh, aber i hab echt net gewusst, dass es diese Typen wirklich schon 40 Jahre gibt. Das Lied ist halt auch schon 14 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Das Lied ist halt auch schon 14 Jahre alt. Ok. Jetzt gehn mir langsam die Argumente aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts