Recommended Posts

HALA MADRID

Ein System ohne echten stürmer kann nur ein Scherz sein?

Kienast ist wohl das IV auf dem Kopf gefallen wenn er nicht mal jetzt im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

OK

Der Trainer muß Pulver schlucken. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären (2. - wesentlich unwahrscheinlichere - Variante wäre, dass er eine Wette verloren hat)

Wo ist Ortlechner? Wo ist Stryger Larsen? Warum ist Kienast nicht im Kader? Warum darf GB noch immer in unser Stadion?

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Leitgeb wohl zwecks der Härte.

Macht Sinn!

Aufstellung ansosnten OK - ich bin mal positiv und gehe davon aus, der Trainer wird sich bei der ein oder anderen Personalie was gedacht haben.

Ich bin gespannt, wie es mit der hohen Anzahl an kreativen im Mittelfeld läuft. Gleichzeitig wird man versuchen eng zu stehen, zu beißen und im Zweikampf hart zur Sache gehen. Leitgeb ist ja Pressing gewohnt, sollte das also auch besser beherrschen.

Scheiß kommerzler :davinci:

Grüße von der Nord :winke:

Man tauscht vor dem Spiel als Zeichen gegenseitigen Respekts oft Wimpel aus - ich tausche in dem Sinne heute mal Vereinsphilosophie mit euch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

OK

Der Trainer muß Pulver schlucken. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären (2. - wesentlich unwahrscheinlichere - Variante wäre, dass er eine Wette verloren hat)

Wo ist Ortlechner? Wo ist Stryger Larsen? Warum ist Kienast nicht im Kader? Warum darf GB noch immer in unser Stadion?

:kotz:

Larsen wird wohl noch nicht fit genug sein für 90 Minuten.

beim Rest bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Falls wir die Mitte dicht bekommen sollten werdens uns halt über die Seitem zu kappen versuchen. Koch - Sabitzer und Sutti - Kampl. Schau ma mal ob wir da dagegen halten können - über die volle Distanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag