Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Koch und Leitgeb Aber hauptsache den einzigen Pressingresisstenten Spieler auf der Bank lassen äusserst klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein System ohne echten stürmer kann nur ein Scherz sein? Kienast ist wohl das IV auf dem Kopf gefallen wenn er nicht mal jetzt im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein System ohne echten stürmer kann nur ein Scherz sein? Kienast ist wohl das IV auf dem Kopf gefallen wenn er nicht mal jetzt im Kader ist. "System" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2014 OK Der Trainer muß Pulver schlucken. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären (2. - wesentlich unwahrscheinlichere - Variante wäre, dass er eine Wette verloren hat) Wo ist Ortlechner? Wo ist Stryger Larsen? Warum ist Kienast nicht im Kader? Warum darf GB noch immer in unser Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Dezember 2014 Leitgeb wohl zwecks der Härte. Macht Sinn! Aufstellung ansosnten OK - ich bin mal positiv und gehe davon aus, der Trainer wird sich bei der ein oder anderen Personalie was gedacht haben. Ich bin gespannt, wie es mit der hohen Anzahl an kreativen im Mittelfeld läuft. Gleichzeitig wird man versuchen eng zu stehen, zu beißen und im Zweikampf hart zur Sache gehen. Leitgeb ist ja Pressing gewohnt, sollte das also auch besser beherrschen. Scheiß kommerzler Grüße von der Nord Man tauscht vor dem Spiel als Zeichen gegenseitigen Respekts oft Wimpel aus - ich tausche in dem Sinne heute mal Vereinsphilosophie mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Dezember 2014 OK Der Trainer muß Pulver schlucken. Anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären (2. - wesentlich unwahrscheinlichere - Variante wäre, dass er eine Wette verloren hat) Wo ist Ortlechner? Wo ist Stryger Larsen? Warum ist Kienast nicht im Kader? Warum darf GB noch immer in unser Stadion? Larsen wird wohl noch nicht fit genug sein für 90 Minuten. beim Rest bin ich voll bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 Falls wir die Mitte dicht bekommen sollten werdens uns halt über die Seitem zu kappen versuchen. Koch - Sabitzer und Sutti - Kampl. Schau ma mal ob wir da dagegen halten können - über die volle Distanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 Kein hd heute auf sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Kein hd heute auf sky? HD8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Niederlage vorprogrammiert 0:3 oder höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 HD8Noch schwarz bei mir obwohls auf sport Austria schon geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Noch schwarz bei mir obwohls auf sport Austria schon geht sat? da gibts seit ein paar wochen eine neue frequenz: http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-sat.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2014 sat? da gibts seit ein paar wochen eine neue frequenz: http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-sat.jsp Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2014 Ortlechner mit kritik an der späten bestellung des sportdirektors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Ortlechner mit kritik an der späten bestellung des sportdirektors. Da muss ich ihm (Orti) recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts