nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Starkes ergebnis zum Auftakt! Fast wäre es sogar ein Sieg geworden. Auch die Jungen haben aufgezeigt! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Um 14 Uhr beginnt der Teamsprint!! Flaschberger/Bieler gehen mit 31 Sekunden, Orter/Gruber mit 1:05 Minuten Rückstand auf die Spitzenreiter in den Langlauf. http://sport.orf.at/#/stories/2220654/ bearbeitet 30. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) da berni hat eine rackete unter den füßen, das ist der hammer bearbeitet 30. November 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Stockerl ist noch möglich!!! edit: Jetzt leider nicht mehr! bearbeitet 30. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Trotzdem ist es für mich eine gute Leistung unserer Jungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Trotzdem ist es für mich eine gute Leistung unserer Jungen!! +1 darauf kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Nordische Kombinierer Marco Beikircher hat bei einem Horrorsturz in der internen ÖSV-Qualifikation trotz einer schweren Verletzung auch Glück gehabt. Der 19-Jährige war - wie die „Salzburger Nachrichten“ am Donnerstag berichteten - bereits am 19. November in Ruka bei Kuusamo (Finnland) gegen einen auf dem Schanzentisch angebrachten Absperrbalken geprallt. http://sport.orf.at/stories/2220869/ muss ja ein toller moment gewesen sein wo der auf einmal draufkommt dass da ein schranken ist... wozu man da überhaupt einen schranken aufstellt würd mich auch interessieren... bearbeitet 4. Dezember 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Habs mir auch gedacht.. Wieso hat überhaupt und jemals eine schranke dort zu suchen! bearbeitet 4. Dezember 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Um den Jungen tuts mir leid, ich hoffe, dass die Genesung gut verläuft. Irgendwie ein unfassbar amateurhaftes Verhalten des Betreuerstabs, normalerweise müsste man den nach so einer Farce entlassen. Es sollte doch zumindest so sein, dass man sich vor dem Springen versichert, dass die Schanze in Ordnung ist. EIn Schiedsrichter pfeift ja auch kein Fußballspiel an, um dann erst zu merken, dass gar keine Tore am Feld stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2014 orter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Der unnötige Klapfer geht mir auch auf die Nerven, wenigsten sagt er auch im Interview, dass es seine Schuld ist Tolle Leistung von Orter und Steindl bearbeitet 20. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2015 Teambewerb Österreich startet in der Nordischen Kombination nach dem Springen mit 46 Sekunden Rückstand auf Deutschland,als fünfter. Seidl,Ortner,Gruber und Klampfer werden den 4×5km.Lauf in Angriff nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Heute aus Schonach die Nordische Kombination Nach dem Springen führt Nor. Vor Jpn. Und Österreich. 1.Haavard Klemetsen 2.Yoshito Watabe +0,06 sek. 3.Lukas Klampfer +0,15 sek 6.Mario Seidl +0,20 sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn man so die Zeitrückstände betrachtet wird es wohl wieder kein Stockerplatz für uns werden. Da sind noch Klimow als fünfter(+0,16),Oder Frenzel als zehnter(+0,26) klar zu favorisieren. bearbeitet 4. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Ist der Orter dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts