Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wobei Frenzel beim zweiten Sprung bei ziemlich stark wechselnden Bedingungen auch etwas Glück mit dem Wind hatte.

das sowieso. er hatte die mit abstand besten bedingungen im 2. durchgang. aber so is eh meistens im sport -> dem guten winkt auch das glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Hab ich da irgendwas verpasst oder gibts da seit heuer einen neuen Modus? Seit wann gibts da einen Bewerb der über 2 Tage andauert? Bzw. dass man an einem Tag 2x springt gabs glaub ich auch schon lang nimma... und warum sind heute nur 30 Leute am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich da irgendwas verpasst oder gibts da seit heuer einen neuen Modus? Seit wann gibts da einen Bewerb der über 2 Tage andauert? Bzw. dass man an einem Tag 2x springt gabs glaub ich auch schon lang nimma... und warum sind heute nur 30 Leute am Start?

Seefeld Triple - Freitag Prolog (1 Sprung, kurzer Laufbewerb), gestern "Normalbewerb" und heute ein langer Lauf mit 2 Sprüngen; im Langlauf wird immer mit dem Rückstand aller vorherigen Bewerbe gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso. er hatte die mit abstand besten bedingungen im 2. durchgang. aber so is eh meistens im sport -> dem guten winkt auch das glück.

nein ;)

Frenzel hatte nur eins, und zwar die mit Abstand schlechtesten Bedingungen im 1. Durchgang. von den Top 10 alle mit -4,5 - +1.8 Windpkt. Frenzel mit +9 (!).

auch gestern im Springen mit sehr viel Pech & als einziger Athlet in den Top 30 mit Pluspunkten. Also Glück schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nein ;)

Frenzel hatte nur eins, und zwar die mit Abstand schlechtesten Bedingungen im 1. Durchgang. von den Top 10 alle mit -4,5 - +1.8 Windpkt. Frenzel mit +9 (!).

auch gestern im Springen mit sehr viel Pech & als einziger Athlet in den Top 30 mit Pluspunkten. Also Glück schaut anders aus.

ich rede vom 2. dg du vom 1. dg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nein. das bezieht sich darauf, dass das meistens im sport so ist. steht ja eh da. :augenbrauen:

es ging die ganze zeit um den 110er, der ihm da gelungen ist. ist ja nicht so, dass er einer ist der ständig schanzenrekorde abliefert. ohne diese topbedingungen wäre das für ihn eben nicht möglich gewesen.

aber ja, es ist ihm zu gönnen. er ist eben aktuell der beste kombinierer, hatte im ersten durchgang kein glück und wußte die guten bedingungen im zweiten durchgang zu nutzen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.