Recommended Posts

Grantscherm

ja, viele buchstaben und zahlen :RiedWachler:

leider zu viele zahlen. so eine hochzeit geht ins geld, wenn man nicht mit 4 hanseln ins beisl geht oder in geheimer mission und in zweisamkeit am badeteich heiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

polterabend geht auf bräutigams kosten? :wos?:

und die dessous waren von lidl oder kik? :D

aber ned schlecht so ein überblick... werd ich meiner freundin mal vorlegen wenn sie wieder mal mit dem thema anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

aber ned schlecht so ein überblick... werd ich meiner freundin mal vorlegen wenn sie wieder mal mit dem thema anfängt.

geh relii, glaubst bei den 500 ist es geblieben. das war ja nur der teil, den ich verblasen habe. man möchte ja seinen mitstreitern etwas bieten. der rest ist eh auf die anderen gegangen und was ich halt mit dem einen oder anderen deal wieder reingeholt hab. der umsatz insgesamt hat schon gepasst. :D

ja, 20 euro schaut wirklich aus wie vom kik. da hast recht. :lol:

in wahrheit wars aber so, daß das eine oder andere teil nicht extra für die hochzeit angeschafft wurde sondern schon da war. ich glaub das war nur das strumpfband. und noch einen mytos möchte ich hier klären....in der hochzeitsnacht sind üblicherweise die brautleute zu betrunken und vorallem zu erledigt um noch irgendwas weiterzubringen. das interessiert genau um 5 oder 6 uhr früh wennst endlich in die hapfn kommt und wenn die feier so war wie es sich gehört, keinen mehr. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war bei einer hochzeit, wo die brautleute offiziell verabschiedet wurden - also noch weit vor ende der feier. keine ahnung, woher dieser brauch kommt, aber das ist schon eine interessante option.

jetzt sind die zahlen übrigens lesbar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich war bei einer hochzeit, wo die brautleute offiziell verabschiedet wurden - also noch weit vor ende der feier. keine ahnung, woher dieser brauch kommt, aber das ist schon eine interessante option.

das hab ich auch schon mal gesehen. für mich wäre das nix. so eine feier hast nur einmal im leben, deine frau kannst dann eh das restliche leben tupfn. gilt übrigens umgekehrt genauso. da muß man ganz klar prioritäten setzen. ich möchte keine sekunde von diesem tag missen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das hab ich auch schon mal gesehen. für mich wäre das nix. so eine feier hast nur einmal im leben, deine frau kannst dann eh das restliche leben tupfn. gilt übrigens umgekehrt genauso. da muß man ganz klar prioritäten setzen. ich möchte keine sekunde von diesem tag missen.

aber es war halt dennoch feierlicher und bewusster, als wenn alle nacheinander abhauen und am schluss sind die brautleute mit 5 hanseln übrig.

andererseits bietet gerade das nacheinandergehen die chance, dass die brautleute mit jedem gast nochmals reden (so sich diese halt offiziell abmelden). und natürlich haben dann die brautleute länger etwas von der feier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

aber es war halt dennoch feierlicher und bewusster, als wenn alle nacheinander abhauen und am schluss sind die brautleute mit 5 hanseln übrig.

andererseits bietet gerade das nacheinandergehen die chance, dass die brautleute mit jedem gast nochmals reden (so sich diese halt offiziell abmelden). und natürlich haben dann die brautleute länger etwas von der feier.

das ist einfach geschmackssache. ich hab auch für die erste variante verständnis. schließlich ist es der tag fürs brautpaar und den können sie gestalten wie sie möchten. wenn sie sich lieber zurückziehen, ist das auch ok.

wir haben um mitternacht die klassische brautübergabe gemacht und haben mit jedem gast angestossen und zwei drei sätze gewechselt. die band hat das musikalisch untermalt. das war sehr emotional. danach ging die party richtig los und als es draussen hell wurde, waren noch so um die 15,20 leute da. ich hätte es schade gefunden, wenn ich diesen teil verpaßt hätte.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Den Ehevorbereitungskurs nicht zu vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich find ja die Idee von Pompfinewra mit den Einwegkameras sehr gut, dass muss ich ma für meine Hochzeit merken. Da sind/waren sicher einige Schnappschüsse dabei. Jedenfalls behält man einen andren Blickwinkel in schöner Erinnerung, abseits der professionellen Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Die Einwegkamaras bei einer Hochzeit gab es auch bei King of Queens. Da hat der Doug seinen Penis fotografiert :D

Ich kann mir vorstellen, dass das nur vom pompferl geklaut wurde. Die Amis heizen nur mit alten ASB Schmähs, soweit ich weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag