miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 Mit dieser "blöden Aufstellung" spielen wir schon längere Zeit sehr erfolgreich. Oder hast du keine Spiele in letzter Zeit gesehen? wo...? http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459097 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459094 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Hütter nervt nimmer und er hat die Mannschaft gut in die Spur gebracht. Aus meiner Sicht ein tolles Spiel heute. Fyp wo...? http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459097 http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459094 Lol, die tm.at Aufstellungen sind vielleicht ein Fail. Ilse auf rechts, Keita als 6er, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 wenn ich wüsste, wo ich sonst auf die schnelle aufstellungen der letzten spiele finden würde. dass leitgeb schon länger rechtes mittefeld spielt wär mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2014 Ein weiteres Indiz, wie schwach Ankersen war, waren ja auch die Angriffe der Schotten. Sämtliche Gegenstöße kamen über Rechts, auf Links haben sie es gar nicht mehr probiert. Die haben halt ebenfalls bemerkt, dass wir über Ankersens Seite extrem anfällig sind. Umso geiler war es dann, als Schwegler eine Minute nach seiner Einwechslung eine punktgenaue Grätsche ansetzt und anzeigt: Mit mir geht's nicht so leicht. Aber ja, man darf sich nicht nur auf unseren Dänen einschießen, Ramalho hat sich heute ebenfalls wieder von seiner furchtbaren Seite gezeigt, Soriano leider mit einem pechrabenschwarzen Tag. Allgemein war das Spiel auf sehr niedrigem Niveau, was aber vor allem an Celtic lag. Sie mussten das Tor machen, uns hätte ja sogar ein Remis (mehr oder weniger) gereicht, insofern war das Zurückschalten nach der Halbzeit auch verständlich. Die Konter hätte man halt besser durchziehen können bzw. waren teilweise arg viele Fehlpässe dabei. Jedoch: Sieg im Celtic Park, vorzeitiger Gruppensieg, man darf zufrieden sein. Und einmal noch: Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2014 ohne des deppate Unentschieden gegen Celtic daheim wären wir schon wieder auf dem Besten weg zur nächsten 18 Punkte Gruppenphase. Ned schlecht, hätt ich nach der Malmö-Pleite nicht gedacht. Andererseits muss man sagen dass Celtic und Zagreb hauptsächlich von ihrem großen Namen leben, viel dahinter ist da momentan nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 jetzt bitte noch 3 punkte gegen astra, die punkte zählen doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ist AH's Nase ständig zu oder bin ich der einzige der das so wahrnimmt? bearbeitet 27. November 2014 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2014 jetzt bitte noch 3 punkte gegen astra, die punkte zählen doppelt! wie in der Formel 1? letzte Runde doppelte Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 jetzt bitte noch 3 punkte gegen astra, die punkte zählen doppelt!Warum? Ist AH's Nase ständig zu oder bin ich der einzige der das so wahrnimmt hat? Der kommt erst aus Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Warum? Österreich Platz 15 bearbeitet 27. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 wie in der Formel 1? letzte Runde doppelte Punkte? Nein wegen der 5JW vermutlich, direkter Konkurrent undso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 jap, direkter konkurrent um platz 15 oder so. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2014 Der kommt erst aus Vorarlberg Haha das ist mir nicht neu ;-) aber bei mir hört sich das nicht so an wenn ich hochdeutsch rede und bin auch Vlbger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Österreich Platz 15 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts