indestructable najo Geschrieben 27. November 2014 erste hz eigentlich klar überlegen. wie man so schwach aus der kabine kommen kann ist mir teilweise ein rätsel. fast die komplette zweite halbzeit gezittert und glück gehabt. einmal hat da peda super gerettet. trotzdem "verdient" gewonnen und gruppensieg fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 wie befürchtet, mit ankersen in der startelf spielt man mit einem mann weniger. aber auch andere superentscheidungen vom trainergott, wie die zu späten wechsel und leitgeb auf der seite, konnten diesmal nicht den sieg kosten.mental ist die mannschaft immer noch nicht auf der höhe. letztes jahr hätte man locker so weitergespielt und noch ein paar tore gemacht, heute scheißt man sich bei einer 1:2 führung(!) fast die komplette zweite hälfte ein. trotz gruppensieg bin ich alles andere als beruhigt in hinsicht auf die finalspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 So, wir werden die Gruppe erneut als Erster abschließen, das war angesichts der großen Namen in der Gruppe nicht unbedingt zu erwarten, erst Recht nicht so so souverän. Das haben wir gut gemacht, man muss aber fairerweise auch sagen, dass bei Celtic und Dinamo Zagreb Namen und aktuelle Qualität nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hat. Celtic war sehr bieder in beiden Spielen, Zagreb war auch schwach und Astra Giurgiu war als Neuling eine Wundertüte. Im Endeffekt haben wir die Hürden einigermaßen souverän genommen, doch die richtigen Aufgaben, bei denen man sehen wird, ob wir aus der vergangenen Saison gelernt haben, kommen dann im Frühjahr. Insgesamt haben wir aber bis jetzt schon wieder brav Punkte für die Fünfjahreswertung gesammelt und Österreich mal wieder würdig vertreten, egal, was noch kommt. An dieser Stelle ist natürlich wieder mein obligatorischer Wunsch nach 1-2 weiteren starken Teams aus Ö, weil wir alleine können mit unseren Punkten nicht dafür sorgen, dass Österreich einen Fixplatz in der CL erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Waren heute sehr unterschiedliche Leistungen... ich versuch mich wieder mal an einer "SN-Bewertung" Gulacsi: Stark Ankersen: Sehr schwach Ramalho: Schwach Hinteregger: Sehr Stark Schmitz: Stark Ilsanker: Sehr Stark Leitgeb: Stark Kampl: Stark Bruno: Durchschnitt Alan: Sehr Stark Soriano: Schwach Keita: Durchschnitt Sabitzer: Durchschnitt Schwegler: Stark bearbeitet 27. November 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 erste hz eigentlich klar überlegen. wie man so schwach aus der kabine kommen kann ist mir teilweise ein rätsel. fast die komplette zweite halbzeit gezittert und glück gehabt. einmal hat da peda super gerettet. trotzdem "verdient" gewonnen und gruppensieg fix Eben weil man so überlegen war, hat man es auf die leichte Schulter genommen. Viel Zu große Abstände zwischen den,etc. sind die Konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) wie befürchtet, mit ankersen in der startelf spielt man mit einem mann weniger. aber auch andere superentscheidungen vom trainergott, wie die zu späten wechsel und leitgeb auf der seite, konnten diesmal nicht den sieg kosten. mental ist die mannschaft immer noch nicht auf der höhe. letztes jahr hätte man locker so weitergespielt und noch ein paar tore gemacht, heute scheißt man sich bei einer 1:2 führung(!) fast die komplette zweite hälfte ein. trotz gruppensieg bin ich alles andere als beruhigt in hinsicht auf die finalspiele... So wie letztes Jahr gegen Esbjerg oder auch nicht. bearbeitet 27. November 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 wie befürchtet, mit ankersen in der startelf spielt man mit einem mann weniger. aber auch andere superentscheidungen vom trainergott, wie die zu späten wechsel und leitgeb auf der seite, konnten diesmal nicht den sieg kosten. mental ist die mannschaft immer noch nicht auf der höhe. letztes jahr hätte man locker so weitergespielt und noch ein paar tore gemacht, heute scheißt man sich bei einer 1:2 führung(!) fast die komplette zweite hälfte ein. trotz gruppensieg bin ich alles andere als beruhigt in hinsicht auf die finalspiele... Sehr blumige Ansicht der Vergangenheit. Wo wir nach einem Gegentor locker weitergespielt haben Umso besser, dass wir gewonnen haben, das war nicht immer so bei so einem Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Was hat denn Ilsanker da für einen Schmutz an der Lippe? bearbeitet 27. November 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 Schwegler nach 7 Minuten Spielzeit stark ein bisschen komisch seid ihr schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. November 2014 lol ilse beim interview. packt die stimmung gar nicht und hat einen blick wie ein kind zu weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Der ORF Hansl ist auch riesig, selbst Ilse muss raufschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 Leitgeb: Stark Kampl: Stark beide mittelmäßig. die blöde aufstellung will ich leitgeb aber nicht anlasten; ansonsten wärs ein schwach... Keita: Durchschnitt Sabitzer: Durchschnitt assist und tor und nur kurz im spiel... bei keita sieht man halt wiedermal die defensiven mängel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Ich weiß nicht warum Ramahlo heute so schlecht gesehen wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Ankersen macht sich mit seinen Fehlpässen das Leben schwer. Leider Katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Schwegler nach 7 Minuten Spielzeit stark ein bisschen komisch seid ihr schon.Stärker als Ankersen, darum geht es. Den Ankersen kannst Du nicht starkreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wolfram Pirker @Wolpi70 4 Min.Vor 4 Minuten Wenige in Österreich tätige Spieler können einen Sieg im Celtic-Park und in der Amsterdam Arena vorweisen - Chapeau #RBS wo er recht hat, hat er recht. bearbeitet 27. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts