Recommended Posts

erste hz eigentlich klar überlegen. wie man so schwach aus der kabine kommen kann ist mir teilweise ein rätsel. fast die komplette zweite halbzeit gezittert und glück gehabt.

einmal hat da peda super gerettet. trotzdem "verdient" gewonnen und gruppensieg fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie befürchtet, mit ankersen in der startelf spielt man mit einem mann weniger. aber auch andere superentscheidungen vom trainergott, wie die zu späten wechsel und leitgeb auf der seite, konnten diesmal nicht den sieg kosten.
mental ist die mannschaft immer noch nicht auf der höhe. letztes jahr hätte man locker so weitergespielt und noch ein paar tore gemacht, heute scheißt man sich bei einer 1:2 führung(!) fast die komplette zweite hälfte ein. trotz gruppensieg bin ich alles andere als beruhigt in hinsicht auf die finalspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wir werden die Gruppe erneut als Erster abschließen, das war angesichts der großen Namen in der Gruppe nicht unbedingt zu erwarten, erst Recht nicht so so souverän. Das haben wir gut gemacht, man muss aber fairerweise auch sagen, dass bei Celtic und Dinamo Zagreb Namen und aktuelle Qualität nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hat. Celtic war sehr bieder in beiden Spielen, Zagreb war auch schwach und Astra Giurgiu war als Neuling eine Wundertüte. Im Endeffekt haben wir die Hürden einigermaßen souverän genommen, doch die richtigen Aufgaben, bei denen man sehen wird, ob wir aus der vergangenen Saison gelernt haben, kommen dann im Frühjahr.

Insgesamt haben wir aber bis jetzt schon wieder brav Punkte für die Fünfjahreswertung gesammelt und Österreich mal wieder würdig vertreten, egal, was noch kommt. An dieser Stelle ist natürlich wieder mein obligatorischer Wunsch nach 1-2 weiteren starken Teams aus Ö, weil wir alleine können mit unseren Punkten nicht dafür sorgen, dass Österreich einen Fixplatz in der CL erspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waren heute sehr unterschiedliche Leistungen... ich versuch mich wieder mal an einer "SN-Bewertung" ;)

Gulacsi: Stark

Ankersen: Sehr schwach

Ramalho: Schwach

Hinteregger: Sehr Stark

Schmitz: Stark

Ilsanker: Sehr Stark

Leitgeb: Stark

Kampl: Stark

Bruno: Durchschnitt

Alan: Sehr Stark

Soriano: Schwach

Keita: Durchschnitt

Sabitzer: Durchschnitt

Schwegler: Stark

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste hz eigentlich klar überlegen. wie man so schwach aus der kabine kommen kann ist mir teilweise ein rätsel.  fast die komplette zweite halbzeit gezittert und glück gehabt. 

einmal hat da peda super gerettet. trotzdem "verdient" gewonnen und gruppensieg fix

Eben weil man so überlegen war, hat man es auf die leichte Schulter genommen. Viel Zu große Abstände zwischen den,etc. sind die Konsequenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wie befürchtet, mit ankersen in der startelf spielt man mit einem mann weniger. aber auch andere superentscheidungen vom trainergott, wie die zu späten wechsel und leitgeb auf der seite, konnten diesmal nicht den sieg kosten.

mental ist die mannschaft immer noch nicht auf der höhe. letztes jahr hätte man locker so weitergespielt und noch ein paar tore gemacht, heute scheißt man sich bei einer 1:2 führung(!) fast die komplette zweite hälfte ein. trotz gruppensieg bin ich alles andere als beruhigt in hinsicht auf die finalspiele...

So wie letztes Jahr gegen Esbjerg oder auch nicht. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr blumige Ansicht der Vergangenheit. Wo wir nach einem Gegentor locker weitergespielt haben :ratlos:

Umso besser, dass wir gewonnen haben, das war nicht immer so bei so einem Spielverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leitgeb: Stark

Kampl: Stark

beide mittelmäßig. die blöde aufstellung will ich leitgeb aber nicht anlasten; ansonsten wärs ein schwach...

Keita: Durchschnitt

Sabitzer: Durchschnitt

assist und tor und nur kurz im spiel... bei keita sieht man halt wiedermal die defensiven mängel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht warum Ramahlo heute so schlecht gesehen wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Ankersen macht sich mit seinen Fehlpässen das Leben schwer. Leider Katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag