hyundai Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2015 Muss schon sagen sehr sehr stark was unsere Jungs momentan spielen. auch wenn es "NUR" die 2. von Dynamo Budweis war, aber wie dieses 5:1 zustande gekommen ist war schon schön anzusehen! Weiter so Jungs, hoffe die Form kann ins Frühjahr mitgenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Januar 2015 das 1-1 hat sich wels verdient. passt schon so.das wegballern des gegners ist eh schon langweilig geworden.ausserdem bleibt so auch die bodenhaftung gewährleistet.denk mit dem neuen hamma einen gute griff gemacht.giftig,schnell und trickreich.ei paar kilo mehr auf den rippen täten ihm net schaden.weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) 0:1 gegen die Ried Amas. Naja. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wirklich nieder. Die jungen Rieder waren nur über gelegentliche Konter gefährlich, von denen sie einen auch verwerten konnten. Wir dagegen brachten den Ball nicht im Tor unter. Wobei negativ erwähnt werden muss, dass die rustikalen Innviertler unsere neue schwarze Perle Jusuf Otubanju ordentlich hergeklopft haben. Dennoch ist der Mann ein Wahnsinn - vor allem sehr schnell und technisch stark - und wird uns noch viel Freude bereiten. Zur Entschuldigung der blauweißen Mannen muss dazu gesagt weden, dass sie - wie ich am Platz gehört habe - am Tag davor ein Zirkeltraining zu bewältigen und damit ziemlich müde Beine hatten. bearbeitet 2. Februar 2015 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Unser Testspiel in St. Pölten gerade live auf Jawoi.TV Bis jetzt halten wir gut dagegen. http://jawoi.tv/ Je acht Chancen auf beiden Seiten, 0:0 zur Pause. Endstand: 1:0 für den SKN. bearbeitet 14. Februar 2015 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaub, dass wir mit Otubanjo richtig Freude haben werden. Der hat den direkten Zug zum Tor, den ich bei unseren anderen Offensiven teilweise ein bisschen vermisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Februar 2015 naja,den zug zum tor habens eh ein bisserl.aber ohne deren qualität schmälern zu wollen-der ottubanjo ist einfach um die klassischen ein bis zwei schritte schneller als der rest.und das macht halt den unterschied aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. Februar 2015 Wenn ich den hartl in der St.pölten Dress seh muss ich es einfach sagen: holt ihn zurück. Egal was es kostet. Er wäre genau der leithammel den wir brauchen um aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2015 Ich würd uns (und die dritte Liga allgemein) an seiner Stelle meiden wie die Pest - der ist in der 2. Bundesliga und da gehört er auch mindestens hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. Februar 2015 Na gut - dann steigen wir halt heuer auf und holen uns den Hartl im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 ich erinnere mich da an eine Ballesterer-Ausgabe wo er als typischer 2.-Liga-Spieler bezeichnet wurde man kann froh sein, dass er bei uns war aber freiwillig wird er wohl nicht zurück kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts