Recommended Posts

Style und das Geld

Mag Stimmen, die ganzen fehlpässe haben damit aber nichts zu tun

Sicher haben sie damit zu tun, wenn der rechte Flügel nicht besetzt ist hat er auch eine Anspielstation weniger. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwegler und Caleta-Car für unser Katastrophen-Duo da hinten bitte... ich schau mir sowas ja lange an, aber irgendwann reicht's... und ich brauch nicht unbedingt noch den Ausgleich als Bestätigung dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schwegler und Caleta-Car für unser Katastrophen-Duo da hinten bitte... ich schau mir sowas ja lange an, aber irgendwann reicht's... und ich brauch nicht unbedingt noch den Ausgleich als Bestätigung dafür...

wieso schaut da ein hütter zu. gibts echt 0 alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Caleta Car?? Ernsthaft???

Ramalho in Ehren, aber einen 18jährigen im Celtic Park zu bringen der gerade gefühlte 3min Bundesliga geschnuppert hat halte ich für sehr übertrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so wie celtic rausrückt, betteln die um ein kontertor, aber dafür ist man einfach nicht clever genug...

ich wette auf den ersten wechsel vom trainergott in der 70sten - leitgeb wird er auch nicht umstellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten