SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Katastrophal zZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Die ersten 10min sind katastrophal bisher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ramalho ist in HZ2 sehr ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Mag Stimmen, die ganzen fehlpässe haben damit aber nichts zu tunSicher haben sie damit zu tun, wenn der rechte Flügel nicht besetzt ist hat er auch eine Anspielstation weniger. bearbeitet 27. November 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 hab selten 2 mannschaften gesehen, die so viele fehlpässe in 5 min. gespielt haben. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 Schwegler und Caleta-Car für unser Katastrophen-Duo da hinten bitte... ich schau mir sowas ja lange an, aber irgendwann reicht's... und ich brauch nicht unbedingt noch den Ausgleich als Bestätigung dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 wahnsinn. i kann nicht fassen was der ramalho aufführt gefühlte 100% fehlpassquote 80%zweikampfverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Dinamo liegt auch hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 Schwegler und Caleta-Car für unser Katastrophen-Duo da hinten bitte... ich schau mir sowas ja lange an, aber irgendwann reicht's... und ich brauch nicht unbedingt noch den Ausgleich als Bestätigung dafür... wieso schaut da ein hütter zu. gibts echt 0 alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Schwegler und Caleta-Car für unser Katastrophen-Duo da hinten bitte... ich schau mir sowas ja lange an, aber irgendwann reicht's... und ich brauch nicht unbedingt noch den Ausgleich als Bestätigung dafür... Caleta Car?? Ernsthaft??? Ramalho in Ehren, aber einen 18jährigen im Celtic Park zu bringen der gerade gefühlte 3min Bundesliga geschnuppert hat halte ich für sehr übertrieben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 so wie celtic rausrückt, betteln die um ein kontertor, aber dafür ist man einfach nicht clever genug... ich wette auf den ersten wechsel vom trainergott in der 70sten - leitgeb wird er auch nicht umstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 Jonny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2014 Aja, und Sabitzer für Soriano bitte... da geht genauso nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 Wie schlecht ist Soriano bitte heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts