Recommended Posts

Alan wirkt ausgepowert?

Alan für mich bis jetzt der mit Abstand beste Mann am Platz. Fast jede Aktion von ihm von Erfolg gekrönt.

Du kennst den User anscheinend noch nicht.

Ankersen definitiv nicht gut, aber wie oft zwei alleine auf ihn zurennen ist nicht mehr heilig. Sonst sehr gutes Spiel bis zum 1:2 danach war es ein bisschen zu hektisch, gegen Ende hats wieder gepasst.

Aja, und jetzt bitte Schwegler bringen, damit man den Unterschied sieht :=

Ist deine Freundin aus Dänemark :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich versteh nicht, dass gerade die ankersenseite (wo er eh schon nicht so toll spielt) auch noch immer verwaist ist... 2-3 celticspieler, viel platz und ankersen alleine....

außerdem würde ich mir wünschen, dass wir endlich mal ruhiger auf einen Gegentreffer reagieren. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wir führen 2:1 im Celtic Park und die Hälfte der Postings ist negativ oder relativiert die Leistung :love:

Vor wenigen Wochen haben die gleichen Dodln davon geredet dass wir uns den Aufstieg abschminken können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir führen 2:1 im Celtic Park und die Hälfte der Postings ist negativ oder relativiert die Leistung :love:

Vor wenigen Wochen haben die gleichen Dodln davon geredet dass wir uns den Aufstieg abschminken können :betrunken:

Die Leistung muss man alleine schon deswegen relativieren, weil Celtic einfach nicht gut ist. Außer einem großen Vereinsnamen ist da heute nicht viel Leistung von den Schotten auf dem Platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten