Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) egal. bearbeitet 27. November 2014 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Alan wirkt ausgepowert? Alan für mich bis jetzt der mit Abstand beste Mann am Platz. Fast jede Aktion von ihm von Erfolg gekrönt. Du kennst den User anscheinend noch nicht. Ankersen definitiv nicht gut, aber wie oft zwei alleine auf ihn zurennen ist nicht mehr heilig. Sonst sehr gutes Spiel bis zum 1:2 danach war es ein bisschen zu hektisch, gegen Ende hats wieder gepasst. Aja, und jetzt bitte Schwegler bringen, damit man den Unterschied sieht Ist deine Freundin aus Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 ich versteh nicht, dass gerade die ankersenseite (wo er eh schon nicht so toll spielt) auch noch immer verwaist ist... 2-3 celticspieler, viel platz und ankersen alleine.... außerdem würde ich mir wünschen, dass wir endlich mal ruhiger auf einen Gegentreffer reagieren. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 Wir führen 2:1 im Celtic Park und die Hälfte der Postings ist negativ oder relativiert die Leistung Vor wenigen Wochen haben die gleichen Dodln davon geredet dass wir uns den Aufstieg abschminken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Da Celtic so toll gegen Astra spielt, wird die NL von Celtic eventuell wurst sein. Kann nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. November 2014 Ist deine Freundin aus Dänemark Ich hab den Ankersen Thread eröffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2014 kritik heißt nicht, dass ich unzufrieden bin... man muss aber negatives ansprechen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. November 2014 yay, kein wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Wir führen 2:1 im Celtic Park und die Hälfte der Postings ist negativ oder relativiert die Leistung Vor wenigen Wochen haben die gleichen Dodln davon geredet dass wir uns den Aufstieg abschminken können Die Leistung muss man alleine schon deswegen relativieren, weil Celtic einfach nicht gut ist. Außer einem großen Vereinsnamen ist da heute nicht viel Leistung von den Schotten auf dem Platz zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 27. November 2014 Ordentliche erste Halbzeit. Dass dem Gegner mit dem ersten und einzigen Torschuss der Anschluss gelingt ist mittlerweile leider auch typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2014 Auweh Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Die steigen jetzt aufs Gas bearbeitet 27. November 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Wenn man alleine die Qualität im Passspiel unter Druck anschaut, sind da Welten zwischen uns uns Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2014 Astra in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 27. November 2014 ja die abwehr is seit geraumer zeit tatsächlich nur biederer durchschnitt. schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts