transferspekulationen


para

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit wissen über Ilco seit ihr ja nicht gesegnet, vielleicht empfiehlt sich ja mal ein persönliches Gespräch mit ihm. Ilco ist in der Zeit, in der er bereits Leistungssport betrieb zu schnell gewachsen, daraus resultieren einige Problem wie die weiche Leiste. Er ist bei einem Spezialisten in München in Behandlung und hat bereits große Fortschritte gemacht. Seiner eigenen Einschätzung nach ist er so gut wie einsatzfähig. Scheinbar haben einige schon vergessen wie der Ilco überhaupt zu uns gekommen ist, das er auf die ihm vertraglich festgelegten 30 % seiner Ablösesumme verzichtet hat, nur das er zum GAK kann. Er wollte nie weg vom GAK aber die sportliche Führung will ihn unbedingt verkaufen. So musste er auch gegen seinen Willen und verletzt das EC Spiel gegen Oslo bestreiten weil das Management Spielerbeobachter eingeladen hat. Soviel zum Thema bei großen Spielen ist er fit. Natürlich hat sich das nicht positiv auf seine Rehabilitation ausgewirkt.

Nachdem er gemerkt hat das man ihn offensichtlich nicht mehr will, bzw. gerne mit ihm verdienen möchte, hat sich natürlich auch seine Einstellung zu einem Wechsel geändert.

Für euch zwei wäre es gut gewesen die rf Charity Party zu besuchen, da hättet ihr in so kennen lernen können wie er und sein Verhalten gegenüber den Fans ist. Im übrigen wird ein Wechsel von Ilco die Klubkassen füllen wie noch kein andere Spielerverkauf des Grazer AK zuvor. Das ihr ihn hier und in anderen Foren diskreditiert empfinde ich als , echte Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es wäre wirklich schade, wenn er gehen würde.

Mir wärs lieber wenn er noch ein Jahr bei uns spielen würde und dann für eine gute Summe gehen könnte. Aber jetzt wird man wohl nicht so viel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Keine Ahnung, ob das stimmt (sprich, ob meine Quellen Schwachsinn labern)

Was genau sagt dieser Satz für Dich aus? Dass ich sicher bin, dass es so ist, oder doch, dass ich es nicht genau weiß? Überleg mal scharf! :finger:

Ich diskreditiere hier niemanden, sage nur, was ich mir denke. Und wie der Großteil der Anhänger, stelle ich mir Fragen, warum Ilco nie spielt, warum man ihn unbedingt "loswerden" möchte, sofern das überhaupt sicher ist...

Natürlich wünsche ich mir, dass Ilco fit wird und weiterhin für den GAK spielt. Für mich ist er einer der besten Stürmer, den die Roten je hatten und er würde mit Sicherheit die Chancen der Roten auf den Titel erhöhen... also bitte, leg mir nicht Worte in den Mund, die ich tatsächlich niemeals gesagt habe! Danke!

Ich kann hier zwar nur über mich selbst sprechen, aber denke mir, dass Para ähnlicher Meinung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

jeder kann nicht so ein insiderwissen wie du haben lieber supporter! ich habe nie mit ihm geredet und kenne seine einstellung nicht so genau. trotzdem steht es mir als zahlender fan zu, meine meinung öffentlich kund zu tun - egal wo und wie, auch wenn ich falsch liege.

wenn dein posting der wahrheit entspricht, werde ich meine meinung auch noch mal überdenken.

eine frage stellt sich mir aber noch: wenn ilco wirklich bleiben will, würde der schachner das wissen und ihn sicher halten wollen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieser Satz in einem deiner Posting sagt gar nichts aus, nachdem du dich munter am verbreiten von Gerüchten beteiligst. Und deine Behauptung das er zu großen Spielen immer fit ist, ist genauso unwahr, wie das er dauernd den Verletzten spielt oder die Gerüchte aus deinen Quellen. Also steck dir deinen Finger mal lieber selber rein. Und nachdem du nur für dich selbst sprechen kannst, solltest auch nicht für andere denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

damit hab ich auch nicht dich gemeint para, aber du solltest deine Meinung erst festigen nachdem du alle Seiten kennst.

Eine Meinung zu haben ist ok, sie öffentlich zu machen auch ok, für mich persönlich wäre es auch noch wichtig das es den Tatsachen entspricht was ich so von mir gebe und nicht ausschließlich auf Hörensagen von irgendwelchen selbsternannten Spezialisten basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich kann hier zwar nur über mich selbst sprechen, aber denke mir, dass Para ähnlicher Meinung sein wird.

Und wieder versuchen wir, den Inhalt eines Satzes zu erforschen... Erstens, schrieb ich, denke ich, recht deutlich, dass ich nur für mich spreche, zweitens maße ich mir nicht an, für Para zu denken/ sprechen; Ich dachte (für mich), dass Para auch nicht gerne beflegelt wird. Und bevors wieder losgeht... ich weiß es NICHT, vielleicht steht er sogar drauf... (Scherzerl ;) )

nicht ausschließlich auf Hörensagen von irgendwelchen selbsternannten Spezialisten basiert

Völlig richtig! Allerdings stell ich mir eine Frage; Woher weiß ich, ob eine Info richtig ist...? Weils in der Kleinen Zeitung steht (noch a Scherzerl), weils in einem Internetforum steht, weils der Trainer sagt oder weils der Spieler sagt (wobei ich Dir nur glauben kann, dass er es zu Dir gesagt hat. Und dabei bleibt immer noch die Möglichkeit, dass Ilco nur seine Sicht der Dinge wiedergegeben hat. Oder würde er expressis verbis sagen: "Ich bin ein völliger Quärulant, ich sitz nur meinen Vertrag ab, mir gehts nur um die Kohle, ich simulier nur, damit ich wechseln kann... etc."

Fazit; Ich geb hier im Forum nur wieder, was ich so nebenbei an Infos (Gerüchten) aufschnappe bzw. was ich mir so in Anbetracht der Informationen, die ich aus diversen Medien (oder eben "Quellen") bekomme zusammenreimen kann...

Ich will sicher keine Gerüchte verbreiten und wenn ich Unrecht haben sollte, soll mir das recht sein, schließlich ist Ilco ein begnadeter Kicker und kann dem GAK sicherlich helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann nicht jeder nur seine Sicht der Dinge liefern? So auch Ilco, ich wollte nur mal festhalten, das es ihm immer sehr gut beim GAK gefallen hat und er es nicht war von dem die Initiative ausging den Klub zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Kann nicht jeder nur seine Sicht der Dinge liefern? So auch Ilco, ich wollte nur mal festhalten, das es ihm immer sehr gut beim GAK gefallen hat und er es nicht war von dem die Initiative ausging den Klub zu wechseln.

Ich sag ja nicht, dass Du lügst, um Gottes Willen. Auch will ich nicht irgendeinen dummen Streit vom Zaun brechen, im Ernst...

Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Für Ilco kann der GAK schließlich nicht die ultimative Erfüllung seiner Karriere sein, also wäre er einem Wechsel in eine bessere Liga sicher nicht abgeneigt; Möglicherweise ist er wirklich ein Bisserl wehleidig; Vielleicht mag ihn Schachner einfach nicht; Bekanntlich braucht der GAK Geld und deshalb will man ihn verscherbeln. Wer weiß das? An die Presse werden solche Gedanken ja nicht gegeben... somit bleiben den Fans nur ihre Gerüchte...

Wollte Dir keinesfalls zu nahe treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut medien ist akwuegbu für die mannschaft kein thema mehr. er fährt heute mit nigeria ins teamcamp. burghausen, FCK und eine türkische mannschaft haben an ihm interesse.

bis dienstag will wenninger eine entgültige entscheidung in der causa hassler und wimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Wimmer ist auch noch ein Thema, falls es mit einem Wechsel im Winter noch nichts wird, verhandelt Weninger mit einem jungen aufstrebenden Österreicher in Wien, wer kann das sein?

Ivanschitz, Linz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ivanschitz hat bei rapid ja einen längeren vertrag und linz wirds hoffentlich nicht sein. mag den überhaupt nicht, ausserdem haben wir eh genug stürmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.