Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 Es wurde Zeit, dass Piesinger mit seinen 1,92m auch einmal ein Kopfballduell gewinnt. Er klopfte bei Cornern schon öfter an, war knapp dran. Heute endlich mit Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 Er klopfte bei Cornern schon öfter an, war knapp dran. Heute endlich mit Erfolg. Mag sein, wobei mir lustigerweise nur seine verlorenen Kopfballduelle in Erinnerung geblieben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Schade dass Lovric nicht auf der Bank ist. Rosenberger könnten wir bringen. Da kann nix mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 sehr gefälliger auftritt, das weiß zu gefallen. und liegt sicher nicht nur am ausschluss. wäre toll, könnte man in der engen liga was fürs torverhältnis machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Danke für die technische Unterstützung, syke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Hoffentlich bekommt Rosenberger dann eine halbe Stunde (oder mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 Mag sein, wobei mir lustigerweise nur seine verlorenen Kopfballduelle in Erinnerung geblieben sind. Man sucht bei Piesinger lieber das Negative Hochjubeln braucht man ihn aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Man sucht bei Piesinger lieber das Negative Hochjubeln braucht man ihn aber auch nicht. Najo, im laufenden Spiel ist er schon sehr schwach im Kopfballspiel. Umso erstaunlicher, wie oft er sich bei Standards durchsetzt und zum Kopfball kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2014 kann man bitte dieser elendige Blaskapelle lynchen? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 kann man bitte dieser elendige Blaskapelle lynchen? -.- ein grund, der Admira den abstieg mehr als Neustadt zu wünschen. nach spielen in dieser tristen umgebung sind unsere spieler vielleicht etwas dankbarer, bei Sturm spielen zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 Najo, im laufenden Spiel ist er schon sehr schwach im Kopfballspiel. Umso erstaunlicher, wie oft er sich bei Standards durchsetzt und zum Kopfball kommt. Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2014 Man sucht bei Piesinger lieber das Negative Hochjubeln braucht man ihn aber auch nicht. Die Entwicklung bei Piesinger ist durchaus positiv. Nicht mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Sind die nicht verwandt? Haha Baldur, ich muss gestehen, ich war überrascht, aber du hattest mich überzeugt . bearbeitet 29. November 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Haha Baldur, ich muss gestehen, ich war überrascht, aber du hattest mich überzeugt . Wie meinst? Ich hab echt gemeint, die wären verwandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Wie meinst? Ich hab echt gemeint, die wären verwandt. Mir wäre es neu gewesen, aber ich hatte es dir abgekauft, bis die gegenteiligen Aussagen kamen. bearbeitet 29. November 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts