m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. November 2014 Wollte nicht mrbonheur auch nach Glasgow zum Spiel? Wunschaufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Schmitz Kampl - Ilsanker - Leitgeb Bruno Soriano - Alan Bank: Walke, Ankersen, Schiemer, Caleta-Car, Laimer, Keita, Sabitzer. Alles ok, solange nicht Ankersen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. November 2014 Schwegler wird sicher nicht beginnen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2014 Wenn ich beruflich von Wien fliegen muss, parke ich immer dort: http://www.mazur-parken.at/home47 euro ca, fuer 3 tage. Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2014 Ich geh auch von der gleichen Aufstellung wie am Wochenende aus, nur mit Alan statt Sabitzer. Eine Wunderheilung von Schwegler wär aber nicht schlecht, Ankersen ist ja wirklich kaum anzusehen. Leider gibts halt sonst keine Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2014 Jap, da parken immer Bekannte von mir. Dann sieht man sich mWn im Flieger ;-). Wie.kommst man vom P+R Erdberg zum Flughafen? Laut Internet mit der S7, aber damit ist man fast 50minutrn unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Wie.kommst man vom P+R Erdberg zum Flughafen? Laut Internet mit der S7, aber damit ist man fast 50minutrn unterwegs U3 4 Stationen bis Wien Mitte und dann mit CAT ginge schneller. Ist aber preislich auch gehobener. Edit: CAT = City Airport Train bearbeitet 25. November 2014 von Lurker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 25. November 2014 U3 4 Stationen bis Wien Mitte und dann mit CAT ginge schneller. Ist aber preislich auch gehobener.Edit: CAT = City Airport Train Hab schon nen chaffeur. War aber nicht einfach, die Dame zu überreden von der Hauptstrasse(oder autobahn)abzufahren, mich aufgabeln und mitnehmen, ist ja doch ein umweg von nicht ganz 2 minuten laut google maps Aber danke dür deine Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/red-bull-salzburgs-soriano-handful-4694877?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter FORMER Northern Ireland star Gerry Armstrong has pinpointed Salzburg striker Jonathan Soriano as the man Celtic must stop. But while Armstrong knows Soriano is a technically gifted player – he has been schooled in Barcelona’s football ethics – the Sky Sports pundit reckons the attacker is no superstar and believes Spanish clubs could pick up 10 players as good as him for only £1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. November 2014 Der alte Mann hätte besser mal unseren El Capitan öfter beim zaubern zusehen sollen, anstelle dummes Geschwätz von sich zu geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2014 Jetzt fangen die auch an wie die Schweden.. *kotz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2014 http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/red-bull-salzburgs-soriano-handful-4694877?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Das erinnert mich stark an die Verschmähungsszenen des niederländischen TV Senders, die den Sorianoelfer gegen Rapid zeigten und sich lustig machten. Hoffe Johnny wird eine ähnliche Antwort am Platz geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Jo mein Gott, die haben halt auch ihre Krankls und Polsters im Fernsehen. Je mehr die Aussagen polarisieren, desto willkommener sind sie, weils Aufmerksamkeit gibt. Wenig Grund sich darüber aufzuregen. bearbeitet 26. November 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2014 Mit der Aussage hat er eh recht, Soriano hat uns ja auch nur 500.000 gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2014 Das gehört doch auf der Insel dazu. Morgen die passende Antwort geben, und die Sache ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2014 Jo mein Gott, die haben halt auch ihre Krankls und Polsters im Fernsehen. Je mehr die Aussagen polarisieren, desto willkommener sind sie, weils Aufmerksamkeit gibt. Wenig Grund sich darüber aufzuregen. Aufregen tut man sich eh nicht, ich finds nur traurig was so manche erwachsene Menschen von sich geben in der Öffentlichkeit. Ich würde mich schämen. Das Ganze hat mit Respekt, FairPlay nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts