Recommended Posts

Posting-Maschine

dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden.

Bestens integriert also. "ich bin Österreicherischer Staatsbürger aber stolzer Bosnier". (gilt genauso für den Großteil der Türken).

Erstens, der Bosniensektor ist ausverkauft und zweitens, du kennst tatsächlich 300 Bosnier?

Der ganze Sektor A/F ist schon ausverkauft? Kann i ma kaum vorstellen.....

Bin gespannt Wieviele wieder falsch sitzen, sprich mit Bosnien Fahne in Sektor C/D. Zum Glück ist das bei Länderspielen nicht so tragisch, bei club spielen würde da regelmäßig Zwischenfälle geben, so sie den überhaupt reinkommen würden.

Punkto wer lauter is wird ich nicht. Das ein Freundschaftsspiel is werden die Österreicher sicher weniger laut sein als sonst, was die Bosnier zusammenbringen weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der Fansektor der Bosnier ist noch nicht ausverkauft, da fehlt schon noch einiges, es ist auch noch net da 3.Rang freigeschalten. bevor man was behauptet, könnte man es schonmal überprüfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich glaub auch eher dass der Großteil Austro-Bosnier sein werden. Wenn man die Kommentare auf Facebook durchliest kommt man zu der Schlussfolgerung, dass hier lebende geborene Bosnier eher zu Bosnien als zu uns halten und diese supporten werden.

Und zu wem halten die Austro-Herzegoviner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Bei mir wars ned anders. Gleich am ersten Tag bestellt, paar tage später warns da.

Na spitze, dann ruf ich dort morgen gleich mal an.. Hat da jemand schon Erfahrungen mit nicht zugestellten Tickets von oeticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Muss schauen ob die tickets nicht eingeschrieben versendet werden ??

dann kann man die sendung nachverfolgen...

Ich glaub nur die auswärtskarten sind eingeschrieben. Naja werd morgen in der früh gleich anrufen und hoffen dass sich da a Lösung findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine warn nicht eingeschrieben. Ich Schätz das is normal das 0,x Prozent verloren geh. So wie normale Briefe auch. Ich Schätz die werdens mit der Nummer sperren und zu neue bekommen. Is ja alles gespeichert.

Ich würd morgen gleich um 8uhr (?) anrufen. Um 10 kommst sicher viel schwerer durch weil alle Ländermatchkarten bestellen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd morgen gleich um 8uhr (?) anrufen. Um 10 kommst sicher viel schwerer durch weil alle Ländermatchkarten bestellen wollen.

hab um punkt 9 angerufen, früher ist dort keiner erreichbar, und hab warten müssen.. um dann zu hören dass ich bitte das online formular ausfüllen soll weil sie nix machen kann

Edit: jetzt dafür recht schnell a antwort bekommen

Sehr geehrter GooseAUT,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei uns.

Wir werden Ihnen im Laufe der nächsten Woche Duplikatkarten buchen und diese für Sie an der Abendkasse am Spiel direkt auf Ihren Namen bereitlegen.

Die neue Auftragsnummer werden wir Ihnen im Laufe der nächsten Woche noch mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag