Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich würde lachen wenn Red Bull und Renault jetzt trotzdem vereint bleiben und 2016 wieder nur hinterher gurken! ^^

Hoffe Ferrari schafft 2016 die Lücke zu Mercedes zu schließen und wir bekommen endlich wieder eine spannende Saison bis zum letzten Saisonrennen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So wie es ausschaut, bleibt Red Bull in der Formel 1. Schade, ich hoffte auf einen Ausstieg, denn das hätte mal ein ordentliches Erdbeben gegen und hätte vielleicht auch mal zu einem Umdenken geführt. Die F1 ist mittlerweile nämlich ziemlich uninteressant geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So wie es ausschaut, bleibt Red Bull in der Formel 1. Schade, ich hoffte auf einen Ausstieg, denn das hätte mal ein ordentliches Erdbeben gegen und hätte vielleicht auch mal zu einem Umdenken geführt. Die F1 ist mittlerweile nämlich ziemlich uninteressant geworden.

Umdenken bei wem und bezüglich was?

Umdenken hätten nur die Bullen müssen in der Geschichte:

Dass Red Bull, nachdem sie jahrelang Siege gefeiert hatten - in den guten Phasen stets mit arroganten Aussagen und den Gegnern gegenüber geglänzt haben - nachdem es dann ein Jahr schlecht läuft allen anderen die Schuld dafür geben (Mercedes, dem Reglement), öffentlich dann ihren langjährigen Partner Renault (dem sie viel zu verdanken haben) diffamieren und ihnen in den medien die weitere Zusammenarbeit kündigen. Dann ferrari, Mercedes und Honda - die sie jahrelang kritiesiert haben - fehlenden Schneid und fehlenden Sportsgeist vorwerfen, weil sie keine Motoren liefern wenn das große Ref Bull Team anklopft.. Als "Erpressung" ankündigen, dass sie aussteigen wenn keiner Motoren liefert, um dann kleinlaut zu Renault zurücklaufen müssen, weil sonst keiner mehr bleibt.. Und die sind so blöd und liefern wieder Motoren (wobei natürlich auch Kohle gezahlt wird)..

Wahre Sportsmänner die Bullen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass Button nun doch bleiben wird, das hat er sich absolut verdient. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf McLaren, auch wenn ich ihnen erst im übernächsten Jahr ein wirklich gutes Auto zutraue. Mit dieser Fahrerpaarung (gemeinsam mit Hamilton/Rosberg die beste im gesamten Feld) sollte da aber durchaus etwas drinnen sein, zumindest ein paar Stockerlplätze, vielleicht geht sich sogar ein Sieg aus.

:feier: bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:feier:

Was willst du mir sagen? Dass Honda so einen schlechten Antrieb baut, hat niemand erwartet. Eher hätte man gedacht, dass das Chassis das Problem sein würde, das war dann aber sogar ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mir sagen? Dass Honda so einen schlechten Antrieb baut, hat niemand erwartet. Eher hätte man gedacht, dass das Chassis das Problem sein würde, das war dann aber sogar ganz ok

Sind zwar erst die ersten Tests, aber in Wahrheit waren die letztes Jahr schon sehr aussagekräftig.

McLaren scheint die gleichen Probleme zu haben, wie letztes Jahr Renault. Würde mich nicht wundern, wenn die heuer eine ähnliche Rolle spielen wie letzte Saison Lotus.

Aber fairerweise entstand dein Zitat vor den Tests und meines erst danach.

Aber in einem Punkt bin ich bei dir, im zweiten Jahr traue ich ihnen eine klare Leistungssteigerung zu. Für Siege wirds aber wohl trotzdem nicht reichen. Kann mir nicht vorstellen dass man sowohl Mercedes als auch Ferrari überholt. Vielleicht Williams und Red Bull wenn alles ideal läuft und selbst das bezweifle ich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Haben wir hier nicht einen großen Alfa Romeo-Fan im Forum? Piro?

Red Bull war in Verhandlungen mit Ferrari, einen Ferrari-Motor unter den Namen Alfa Romeo zu führen. (den Motor hätte man allerdings selbst weiterentwickeln müssen). Wäre eine sexy Idee gewesen.

Jetzt bahnt sich eine Lösung mit Renault an, auch unter anderen Namensgebungen....

Was kommt in Frage? Der Renault-Konzern hat ja u.a. auch Dacia.... :D

Red Bull Racing - Dacia ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aficionado ist glaube ich ein Fan und foikioö fährt eine Giulietta, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ich stehe mehr auf BMW und so. :D

Nissan...

Alonso wird mir langsam sogar sympathisch. Langsam.

Was Nissan?

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

hamma das also auch noch geschafft.. freu mich schon auf die nächste saison - das feld wird sicher enger zusammenrücken.

Ajo. Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Red Bull war in Verhandlungen mit Ferrari, einen Ferrari-Motor unter den Namen Alfa Romeo zu führen. (den Motor hätte man allerdings selbst weiterentwickeln müssen). Wäre eine sexy Idee gewesen.

Jetzt bahnt sich eine Lösung mit Renault an, auch unter anderen Namensgebungen....

Was kommt in Frage? Der Renault-Konzern hat ja u.a. auch Dacia.... :D

Red Bull Racing - Dacia ♥

Alfa jetzt eventuell doch in der F1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten