Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Illsanker top bisher. Absolut. Aber der Mann heißt Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Die Sambatänzer sind heute absolut schlagbar, außer die schalten noch 2 Gänge nach oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Die erste Brauchbare Ecke... Bei Ecken herrscht wirklich noch starkes Verbbesserungspotential. Hab ich mir di letzten Spiele schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Veli Hinter Alaba klar der beste auf dieser Position! So und nicht anders. The man, the legend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Hoffentlich machen die Brasilianer zumindest in HZ2 ein wenig mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Pfeifen die, weil Brasilien keinen Elfer bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Klassischer Heimschiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2014 WIENER MAFIA ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Spielen dann's einen scheiß aber mit Unsportlichkeiten sparen's nicht. Beim Publikum kenn ich mich nicht aus, sind die mehr für brasilien oder österreich ^^ bearbeitet 18. November 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) "der sich da bitterlich beschwert" Oscar hat einmal mit der Schulter gezuckt... bearbeitet 18. November 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Armer Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 die zuseher im stadion sind seltsam, vorhin jubeln sie bei einem neymar trick, jetzt das, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Unfassbar der Schiri. bearbeitet 18. November 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Ehrlich gesagt, ich hoffe wir verlieren. Die Situation erinnert mich sonst an die Spiele vor der WM90 als wir gegen Holland und Argentinien gut ausgesehen haben und wiedermal alle ausgeflippt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Spielt da heute die Brasilo-Abteilung von Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts