Recommended Posts

Nun, ich bin dennoch der Meinung,dass zumindestens mit den diversen Fan-Gruppierungen gemeinsam eine Weihnachtsfeier bzw. eine kleine Zusammenkunft um das vergangene Jahr zu Revuesieren und einen blick in die Zukunft zu wagen. Beinahe jede Firma macht so eine (oder ähnliche)Veranstaltungen. Ich bin der Meinung,sollten wir in der näheren Zukunft ins Profigeschäft einsteigen wollen,dann sollte etwas ähnliches wie ein gemeinsamer Jahresausklang die Regelmäßigkeit finden.

Es würde zum einen die Fan-Gruppierungen stärken und der Verein würde vermutlich auch davon profitieren,wen der Fan das Gefühl hat ,auch der Verein steht zu einem und im Frühjahr die Zuseher vermehrt ins Stadion kommen! Jetzt einmal ehrlich, was tut der der Verein für sein Fans wirklich? :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Nicht nur für die Fans, was tut er für die Mitglieder eigentlich?

Warum wurde der Mitgliedsbeitrag angehoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Regt euch nicht über die lächerlichen 50 Euro Mitgliedsbeitrag auf, bei jedem 2 klasse Verein zahlt man das selbe !

Dass jedoch von Seiten des Vereins wenig dank kommt ist halt schade

Ich seh den Mitgliedschaft auch eher als emotionalen Wert an den ich gern zur Unterstützung zahle und will doch keine Gegenleistung dafür haben

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Die 50 Euro sind mir auch egal, aber wenn der Verein schon so aktiv immer wirbt für eine Mitgliedschaft, dann muss danach auch was kommen.

Aber der SKV ist mit Sicherheit der Verein, der am wenigsten mit einem echten Verein zu tun hat, von allen die ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Jeder Pemperlverein macht eine Weihnachtsfeier, nur bei unserer Vorwärts schaffen sie es seit Jahren nicht. Und dann wundert man sich noch groß über den Zuschauerrückgang.

Das ist leider so!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das sehen halt leider viele Fans (ich gehöre auch dazu) anders. Die erwarten für einen Mitgliedsbeitrag eine entsprechende Gegenleistung.

(Zu meiner Verteidung: Als Student muss ich ein wenig aufs Geld schauen...)

man sollte mit den mitgliedsbeitrag den verein unterstützen weil der skv eine herzensangelegenheit ist und nicht eine gegenleistung fordern.

Andererseits könnte der verein alle mitglieder zu ner all inklusive weihnachsfeier laden und weil das ja geld kostet den ein oder anderen spieler im frühjahr freisetzen (achtung satire)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jeder Pemperlverein macht eine Weihnachtsfeier, nur bei unserer Vorwärts schaffen sie es seit Jahren nicht. Und dann wundert man sich noch groß über den Zuschauerrückgang.

Schön langsam wird es für mich zu hoch .

Was hat eine Vereinsweihnachtsfeier , üblicherweise und aus Erfahrung gesagt unter Einbeziehung von Spielern , Funktionären , Hauptsponsoren und diversen Ehrengästen, mit einem

Zuschauerrückgang zu tun ?

Aber vielleicht nehme ich mich als unterstützendes Mitglied und Fan zu wenig wichtig ! Vielleicht will noch einer seine Familie mitnehmen !

Eine Spielerparty nach der Herbstsaison und zu Saisonende ein gemeinsamer Umtrunk ist meines Erachtens absolut ok .

Ob ein Verein grundsätzlich eine Weihnachtsfeier veranstaltet sollte unter Spielern und Vereinsleitung abgesprochen werden .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich finde, wenn eine Weihnachtsfeier veranstaltet wird, dann sollte die eigentlich nur für Spieler und Funktionäre. Wenn, dann würde ich die Fans gegen eine freiwillige Spende einladen (die meisten lassen sicher ein paar Euro liegen).

Wenn man eine rießige Feier für alle mit einem Wahnsinnsprogramm will, dann wird das nämlich SEHR teuer...

Und das Geld sollten wir dann doch lieber sinnvoller investieren (zB in den Kader oder den Nachwuchs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ihr solltet endlich mal unterscheiden zwischen Fans und Vereinsmitgliedern. Niemand redet hoffentlich über eine Feier für Fans, aber eine Weihnachtsfeier für die Vereinsmitglieder ist ja wohl selbstverständlich.

Und es sagt auch niemand dass dort alles gratis ist, ich war schon bei Feiern von ebenso großen Vereinen. Dort gab es einen Essenscoupon und der Rest wurde natürlich selbst bezahlt.

Die Essensmarkerl wurden dann sicher sehr günstig mit dem Wirt abgerechnet. ;)

Also dass ist wirklich die blödeste Ausrede ever. Niemand will wohl das Budget belasten mit einer riesigen Feier.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...